Antworten

Sky Q

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 21 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

soll ich mal tippen ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 22 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

Mutmaßen alleine reicht nicht, es sollte dokumentierte Messungen dazu geben.

arno60
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

So habe heute Mittag von meinem Widerrufrecht gebrauch gemacht und das der Hotline per Telefonat

mitgeteilt und die Kiste zur Post gebracht. Sie wollte schon wieder mit der Technik sprechen da

hatte ich keine lust mehr drauf. Habe jetzt wieder meinen Sky+ dran bekomme natürlich Moment

kein HD+ und keine Sender von Sky sie wollen mich erst umstellen wenn das Gerät bei ihnen ist.

Ich denke bei den ganzen Problemen von der Software und kein Videotest kann ich auf Sky Q

verzichten.Um 17:45 Ruft die Technik von Sky an und sagt es würde jetzt funktionieren ich sagte ihm

das der Receiver schon auf dem Rückweg wäre ermeinte das wäre dann meine Entscheidung.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 24 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

unbedingt den Widerruf jetzt per mail an service@sky.de schicken. Nicht, dass es im Nachhinein Missverständnisse gibt.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 25 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

...Ich hätte erst gar nicht vom Sky+ freiwillig auf den Sky Q "umgerüstet" ----bei dem was man so alles über die "heilige Kuh ( Q) von Sky so liest...

aber aus Erfahrung lernt man ja ...von daher...sei froh wenn der Sky+ wieder einwandfrei funktioniert.

Mir wollte und wollen sie ja immer den Q aufquasseln nachdem ich von einer " IPTV Telekom Wohnung" mit deren Media Receiver in eine Vodafone Kabel Deutschland umgezogen bin.

Ich hätte den Sky+Kabel ja genommen bis zu meinem Abo Ende Januar 2020 aber nein Sky will nur den Q liefern und dann noch mit Mehrkosten von Aktivierung und Versandkosten und so weiter----OHNE MICH...hab ich Sky gesagt und auch geschrieben----seitdem ist Funkstille wohl auch weil sie nicht meine neue Adresse und neue Telefonnummer haben und auch nicht bekommen werden.

"Allenfalls" mal zum testen kommt Sky Ticket mal im Herbst für 2 Monate zum Einsatz denn bei einem Smart TV wo man Netflix und Prime einwandfrei empfängt sollte es ja mit Ticket von Sky auch funktionieren....sollte!?

arno60
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 26 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

Ich habe den Karton mit den Dokumenten und ausgefüllten Widerruf mit Retourebelegt und Einlieferungsbeleg

verschickt. Und habe noch mal einen Brief  Einschreiben wo eine Kopie vom Widerruf dabei ist und eine Kopie

vom Altvertrag und eine schrieftliche Erläuterung warum. Dann noch die bitte das sie alles wieder umstellen

auf meinen alten Vertragt das müsste doch reichen oder?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 27 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

ja

arno60
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 28 von 28
478 Ansichten

Re: Sky Q

Genau gute Entscheidung

Antworten