13.06.2019 11:42
soll ich mal tippen ?
13.06.2019 12:00
Mutmaßen alleine reicht nicht, es sollte dokumentierte Messungen dazu geben.
13.06.2019 18:08
So habe heute Mittag von meinem Widerrufrecht gebrauch gemacht und das der Hotline per Telefonat
mitgeteilt und die Kiste zur Post gebracht. Sie wollte schon wieder mit der Technik sprechen da
hatte ich keine lust mehr drauf. Habe jetzt wieder meinen Sky+ dran bekomme natürlich Moment
kein HD+ und keine Sender von Sky sie wollen mich erst umstellen wenn das Gerät bei ihnen ist.
Ich denke bei den ganzen Problemen von der Software und kein Videotest kann ich auf Sky Q
verzichten.Um 17:45 Ruft die Technik von Sky an und sagt es würde jetzt funktionieren ich sagte ihm
das der Receiver schon auf dem Rückweg wäre ermeinte das wäre dann meine Entscheidung.
13.06.2019 18:13
unbedingt den Widerruf jetzt per mail an service@sky.de schicken. Nicht, dass es im Nachhinein Missverständnisse gibt.
13.06.2019 18:27
...Ich hätte erst gar nicht vom Sky+ freiwillig auf den Sky Q "umgerüstet" ----bei dem was man so alles über die "heilige Kuh ( Q) von Sky so liest...
aber aus Erfahrung lernt man ja ...von daher...sei froh wenn der Sky+ wieder einwandfrei funktioniert.
Mir wollte und wollen sie ja immer den Q aufquasseln nachdem ich von einer " IPTV Telekom Wohnung" mit deren Media Receiver in eine Vodafone Kabel Deutschland umgezogen bin.
Ich hätte den Sky+Kabel ja genommen bis zu meinem Abo Ende Januar 2020 aber nein Sky will nur den Q liefern und dann noch mit Mehrkosten von Aktivierung und Versandkosten und so weiter----OHNE MICH...hab ich Sky gesagt und auch geschrieben----seitdem ist Funkstille wohl auch weil sie nicht meine neue Adresse und neue Telefonnummer haben und auch nicht bekommen werden.
"Allenfalls" mal zum testen kommt Sky Ticket mal im Herbst für 2 Monate zum Einsatz denn bei einem Smart TV wo man Netflix und Prime einwandfrei empfängt sollte es ja mit Ticket von Sky auch funktionieren....sollte!?
13.06.2019 18:35
Ich habe den Karton mit den Dokumenten und ausgefüllten Widerruf mit Retourebelegt und Einlieferungsbeleg
verschickt. Und habe noch mal einen Brief Einschreiben wo eine Kopie vom Widerruf dabei ist und eine Kopie
vom Altvertrag und eine schrieftliche Erläuterung warum. Dann noch die bitte das sie alles wieder umstellen
auf meinen alten Vertragt das müsste doch reichen oder?
13.06.2019 18:37
ja
13.06.2019 18:55
Genau gute Entscheidung
miika | 29.03.2024 08:17 | ||
kleines23 | 29.03.2024 06:59 | ||
MonaN123 | 29.03.2024 02:25 | ||
lausepeter20 | 29.03.2024 01:51 | ||
ChDi78 | 28.03.2024 22:56 |