26.06.2018 12:56
Hallo,
am 20.6.18 wurde mir am Telefon SkyQ zur Probe angeboten. Am 21.6.18 war der neu Receiver da.Am 22.6. ausprobiert und wieder abgebaut und alten Receiver wieder angeschlossen.
Seit dem gibt es die Fehlermeldungen 478 und 326.
Am 22.06.18 Widerspruch gegen Vertragsänderung eingelegt aber bis heute leider keine Antwort.
Habe am 25.06.18 den SkyQ Receiver zurückgeschickt.
Bitte um Hilfe.
MfG
Gerd Lucht
26.06.2018 13:02
Widerspruch bearbeiten dauert bei Sky bis zu 14 Tage!
26.06.2018 13:04
So schnell wieder retour. Klingt so als ob dich Q nicht überzeugt hat?
26.06.2018 13:10
wen überzeugt das schon ?
Masochisten vielleicht
26.06.2018 13:11
Willkommen bei Sky...
27.06.2018 11:43
Hi Gerd,
schade, dass Du von Q nicht überzeugt bist und den Widerruf wünschst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
27.06.2018 14:51
Es freut mich für Dich, dass Du den Mist zumindest widerrufen konntest. Wer den Pro Receiver schon hatte, muss damit leider bis zum Ende der Vertragslaufzeit leben. Aber, das Ende kommt zum Glück auch.
borussiabvb2020 | 21.04.2024 12:07 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 11:39 | ||
ulli301 | 16.04.2024 10:18 | ||
happywolf | 16.04.2024 01:11 | ||
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 |