Antworten

Sky Q

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 4
510 Ansichten

Sky Q

Hallo, ich hoffe dies ist die richtige Rubrik um meine Frage zu stellen.

Folgendes - der Sky hat mich gestern Zwangs geupdatet.

Heute bekam ich nun eine Mail wo man mir folgendes mitteilt

"Das komplette Sky Q Erlebnis gibt es für Dich 6 Monate geschenkt: Genieße Dein Lieblingsprogramm mit Sky Q sogar auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig. Und das neue Sky Go gibt es ab sofort für Dich inklusive Download-Funktion. Nach 6 Monaten kannst Du entscheiden, ob Du diese beiden Vorteile weiter nutzen möchtest."

Mir geht es hier um den letzten Satz. Wird dieser Service automatisch abgeschaltet oder muß der Kunde hier wieder tätig werden und Sky mitteilen, dass man dies nicht mehr nutzen will (keine Ahnung ob ich es überhaupt nutze).

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
305 Ansichten

Re: Sky Q

Du bekommst nach Ende der Testphase ein Angebot für das weiterverwenden der Zusatzfunktionen,

lehnst Du es ab,

fallen die Zusatzfunktionen weg

und

der Sky+Pro Receiver und Dein Abo laufen mit dem

"normalen" SkyQ Update ohne Zusatzfunktionen weiter.

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 4
305 Ansichten

Re: Sky Q

Vielen Dank für die Antwort @herbi 100.

kannix
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
305 Ansichten

Re: Sky Q

Welche Zusatzfunktionen sollen das denn sein? Ich habe auch eine Mail mit diesem Text bekommen. Ich habe das Entertainment Paket und das Film Paket und das HD Paket. Was fällt denn nach 6 Monaten weg, wenn ich "diese beiden Vorteile" nicht weiter nutzen möchte? Welche beiden Vorteile denn? 5 Geräte und Sky Go? Sky Go habe ich doch aber mit dem Entertainment Paket, oder? Fragen über Fragen...

Antworten