15.10.2018 19:56
Hallöchen, kann mir jemand helfen, weil Telefonisch geht nichts bei Sky. Dauerbesetzt...!!
Habe noch das normale Sky mit den alten Reciever und eine Zweitkarte mit Reciever. Wollte mich erkundigen wie es mit Sky Q funktioniert? Bräuchte weiterhin zwei Reciever.
Vielen Dank im voraus.
MfG. Alterschwede
15.10.2018 20:01
Hauptreceiver: 12,90€ Versand
Zweitreceiver: 149€ Servicepauschale + 12,90€ Versand
Q-Service: 10€ weniger Rabatt
Laufzeitneustart: 2 Jahre
15.10.2018 20:02
Wenn du nicht im Dauerfrust versinken willst lass die Finger von Sky Q!
Schau in den ganzen Threads um und dann entscheide ob du wirklich mit den ganzen Einschränkungen und inkompatibilitäten die Q mitbringt wirklich leben willst. Im übrigen kosten die Q Dienste (halbherziges Multiroom und downloadfunktion SkyGo) ca 10 Euro extra.
Wenn dein jetziges System gut läuft und du zufrieden bist lass es so wie es ist!
15.10.2018 20:20
"Wenn dein jetziges System gut läuft und du zufrieden bist lass es so wie es ist!"
15.10.2018 20:23
Behalte das was du hast ist besser und sicherer
05.11.2018 00:15
Danke an Euch, aber habe mit dem alten Reciever auch so meine Probleme .
05.11.2018 06:53
Dann lieber den Sky+ Receiver gegen einen anderen Sky+ Receiver tauschen. Aber bloß nicht in einen Sky Q Receiver tauschen. Da hast du nur Ärger mit.
05.11.2018 07:21
Welche denn?
05.11.2018 10:59
Man erreicht ja niemanden bei Sky.
05.11.2018 11:01
Montags besonders schwierig
05.11.2018 11:01
Habe die Nacht einen neue Diskussion hier reingesetzt im Bereich Technik unter Sky On Demand
05.11.2018 11:37
Wir versuchen es schon seit Wochen und das täglich. Das ist echt nicht mehr normal. Nicht mal horr reagiert einer von Sky. Kann mich noch vor ein Jahr erinnern, da ging es ruck Zuck auch hier.
05.11.2018 11:39
Die Zeiten ändern sich ....