03.05.2018 13:26
Welche Funktionen hat Q
03.05.2018 13:34
es ist ganz einfach das beste fernseherlebnis mit einer menge toller neuer features => siehe www.sky.de
03.05.2018 13:43
Vielen Dank für die innovative und adäquate Antwort lieber Sky Member.
LG von der Goldenenrakete19
03.05.2018 13:48
@goldenrakete19
Ich denke das weiß niemand so genau, ich habe schon im Internet geschaut und nicht viel darüber gefunden, nur das alles einfacher sein soll und man es in einem Haushalt auf bis zu 5 Geräten nuten kann. Für mich wäre es interessant da meine Frau im Schlafzimmer Sky mit Ticket anschaut (keinen Sat oder Kabelanschluß im Schlafzimmer). Meine Frau ist mit Sky Ticket sehr zufrieden. Wenn die Q Funktion nichts taugt, wird sie falls wir je das Update bekommen beim Ticket bleiben.
Leider kann ich auch nicht helfen, denn trotz vieler Werbung ist nirgends genau aufgeschlüsselt was Sky Q wirklich alles bieten kann.
03.05.2018 13:57
Gibt doch schon unzählige Threads hier z.B.
03.05.2018 13:59
janw_friends_braunschweig schrieb:
es ist ganz einfach das beste fernseherlebnis mit einer menge toller neuer features => siehe www.sky.de
Das kann, jedoch muss man nicht so sehen
03.05.2018 14:01
Im Großen und Ganzen ein HD Menu, neue Struktur des Menus und Multiroom Unterstützung. Dafür sind eine ganz Menge anderer Features, auch Grundfunktionen, weggefallen.
Man kann SkyQ als vieles ansehen, aber wie in der Werbung "Das beste Fernseherlebnis"......davon ist SkyQ gaaaanz weit weg
03.05.2018 14:04
Klappern gehört eben manchmal auch zum Handwerk - und hier ganz besonders...
03.05.2018 14:06
@offox74
richtig erkannt, Danke!
03.05.2018 14:08
Warum habt ihr eigentlich alle Sky wenn ihr unzufrieden seit? Serien gibt es auch woanders, Filme ebenso und bald jegliche Sportart auch.
03.05.2018 14:11
@thebossbaby
wer hat geschrieben mit Sky unzufrieden zu sein, wenn es läuft. Aber im Moment ist einfach mit dem neuesten Update und den Wartungsarbeiten ein Chaos wo sich so manch einer aufregen kann. Zudem wussten auch nicht alle Kunden, und wissen es teilweise nicht, das bei Sky Änderungen stattfinden. Dann will jemand in sein Login und kommt nicht rein und erfährt durch Zufall das es etwas neues gibt. Das hat mit Unzufriedenheit der Sky Sender nichts zu tun, meine Meinung.
03.05.2018 14:12
Ja ist mir klar.
03.05.2018 14:12
Na ja Werbung ist halt was anderes.
Wer glaubt denn das es nach 40 Jahren immer noch "ein besseres Weiss" gibt.
Lasst doch mal 14 Tage in Ruhe an euch vorbeiziehen.
Hätten die ganzem Leute ihre Updates nicht manuell angestossen wären die Probleme nur halb so groß.
03.05.2018 14:12
Hallo thebossbaby,
die Frage wurde hier schon oft gestellt und genauso oft beantwortet. Eine oftmalige Wiederholung ist m.E. nicht sinnvoll...
03.05.2018 14:12
thebossbaby schrieb:
Warum habt ihr eigentlich alle Sky wenn ihr unzufrieden seit? Serien gibt es auch woanders, Filme ebenso und bald jegliche Sportart auch.
Bei mir liegt es schlicht noch an der Restlaufzeit bis 30.09.18.
Danach ist Schluss
03.05.2018 14:14
Hast Recht, entschuldige bitte.
03.05.2018 14:16
Mehr als für die Neuerungen werben kann ja Sky nicht machen.
Wenn es dann zwei Tage mal Probleme gibt mit dem Kundencenter ist das doch Latte.
Euer Vertrag läuft auch ohne Kundencenter weiter.
Ihr macht ja gerade als würde die Welt untergehen.
Nur noch Warmduscher und Weicheier unterwegs.
03.05.2018 14:19
@Ibe Moserer
das hat mit Wamduscher oder Weicheier überhaupt nichts zu tun.
Vielleicht wollte man die Bankverbindung, Adresse ändern oder das Abo.
Das Chaos gibt es bei Sky immer wenn etwas Neues im Raum steht. Der Spruch mit den Wamduscher und Weicheier ist hier überhaupt nicht angebracht und eine Beleidigung für die Leute, die ein Problem aktuell haben.
03.05.2018 14:20
Ibe Moserer schrieb:
Nur noch Warmduscher und Weicheier unterwegs.
Nöö, auch Kneippgüsser.
03.05.2018 14:21
Nicht alles so Ernst nehmen
Wenn es online nicht klappt, geht es aktuell halt nur über die Hotline oder per eMail da die Mods ja auch vollkommen ausgelastet sind.
Bijou | 20.04.2024 01:39 | ||
Bijou | 19.04.2024 23:10 | ||
Apok | 19.04.2024 22:56 | ||
peter65 | 19.04.2024 22:36 | ||
anti_abzocke | 19.04.2024 22:22 |