24.06.2018 16:42
Seit dem Umstieg auf Sky Q funktioniert kein Sky on Demand und kein Sky Store mehr. Eine wirkliche Mehrleistung für 10€ !! Was muss man machen, damit dass wieder funktioniert. Hotline hat ja wohl wenig Sinn?
24.06.2018 16:47
Zuordnung der smartcard durch Hotline funktioniert manchmal. Du kannst auch eine mail an service@sky.de schreiben oder hier auf Moderatorenhilfe warten.
24.06.2018 17:08
Und der Nächste , Der nicht einfach mal hier im Forum nachlesen kann.Immer wieder die selbe Frage, lest doch einfach mal hier einen von den 10000.... Post's!
24.06.2018 17:10
Das Lesen alleine hilft doch nicht...
26.06.2018 08:08
Hallo mecki,
entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
26.06.2018 12:14
Hallo Axel,
nun hat Sky on Demand und Sky Store funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
2000ulli