24.06.2018 21:58
Hallo, hab noch immer Probleme mit Sky Q hab alles durchprobiert.habt ihr noch eine idee. LG
24.06.2018 21:59
was genau?
24.06.2018 22:00
Welche denn ???
24.06.2018 22:18
Hallo blauer Bildschirm oder schwarzer bzw Fehlercode 11040. LG
jimgordon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 24. Juni 2018, 22:10:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q
Antwort von jimgordon
<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/469808?et=watches.email.thread#469808>
25.06.2018 09:18
Hallo sandraweiss, es tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Q hast. Tritt das Problem bei allen Sendern oder nur bei bestimmten auf? Empfängst du über Satellit oder Kabel? Starte den Receiver neu. Halte dazu die Reset - Taste auf der Rückseite deines Receivers für 5 Sekunden gedrückt und warte bis sich das Gerät von alleine aus und wieder einschaltet. Liebe Grüße Theresa
25.06.2018 18:11
Hallo ist bei fast allen Sendern. Bleibt immer irgendwo hängen.egal ob
Favoriten oder alle Sender. Bin über Kabel plus Österreich drin. Hab ich
schon alles 2 Mal durchprobiert. Hab im Moment leider kein WLAN vielleicht
liegt es daran?lg
Theresa S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 25. Juni 2018,
09:25:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q
Antwort von Theresa S.
<https://community.sky.de/people/theresas?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/469933?et=watches.email.thread#469933>
peter65 | 23.04.2024 22:47 | ||
peter65 | 23.04.2024 22:38 | ||
taotao2 | 23.04.2024 22:12 | ||
Swarley2407 | 23.04.2024 22:01 | ||
Moe1 | 23.04.2024 21:58 |