Antworten

Sky Q

alabama
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 7
600 Ansichten

Sky Q

Seit 2 Tagen, fehlen HD Sender und Sky Sender und es sind keine Programminformationen mehr empfangbar bzw verfügbar. Was ist da los

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 7
589 Ansichten

Re: Sky Q

Hey alabama,

 

es tut mir leid, dass dir einige Kanäle fehlen.

 

Welche Empfangsart hast du? Fehlen die HD-Sender von Sky?

 

Wurde schon ein neuer Sendersuchlauf durchgeführt? -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...

 

Gehe bitte folgende Schritte einmal komplett durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

 

VG, Jule

alabama
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 7
566 Ansichten

Betreff: Sky Q

Es fehlen Sky Sender, und auch Privatsender und öffentlich -rechtliche wie WDR etc. Und es sind keine Programminformationen verfügbar zb was gerade läuft oder wie die Sendung heißt. Ich habe Sat -Empfang 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 7
562 Ansichten

Re: Sky Q

alabama
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 7
558 Ansichten

Betreff: Sky Q

Ja, das ist nicht das Problem. Es ist ja erst seit gestern morgen so. Davor war alles in Ordnung. Scheint ein Softwareproblem zu sein, da ich auch manuelles Update machen kann . Da kommt dann eine Fehlermeldung.  

alabama
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 7
554 Ansichten

Betreff: Sky Q

Kein manuelles Update, mein ich!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
545 Ansichten

Re: Sky Q

Gehe bitte trotzdem einmal die Schritte genau durch. 🙂

 

Die Software-Aktualisierung kannst du auch über das Bootloader-Menü anstoßen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Antworten