Antworten

Sky Q

mdeluxe1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
125 Ansichten

Sky Q

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinen Sky Q, mein TV flackert wie als würde man das HDMI Kabel immer wieder raus und rein machen. Egal welche Auflösung ich einstelle beim Sky Q es kommt immer wieder ich habe einen 4K TV selbst auf die niedrigste Auflösung flackert es. Ich habe alle HDMI Annschlüssel am TV durch ein anderes Kabel auch mal getestet aber immer das gleiche. Update für die Software wurde auch gemacht. Resetknopf wurde auch betätigt.

woran kann das liegen ? 

Es kommt so rüber als würde mein TV probleme mit der Auflösung haben die der Sky Q schickt. 

 

Grüße, 
Martin

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,066
Post 2 von 3
87 Ansichten

Betreff: Sky Q

Der Sky Q hat tatsächlich mit einigen TVs Probleme.

Man hört das immer mal wieder.

 

Vielleicht findest du ja ein Update für deinen TV

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,562
Post 3 von 3
50 Ansichten

Sky Q

Hallo @mdeluxe1991,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du vielleicht die Möglichkeit, den Receiver mal an einem anderen Fernseher zu testen?

Viele Grüße,
Benni
Antworten