10.05.2018 10:25
wwann bekomme ich das Sky Q Update? Denn es kam gestern Abend ein Hinweis mit der Meldung: Es geht gleich los!
ABer es passiert nichts und der Receiver blieb aus. Dann habe ich ih wieder eingeschaltet und es war alles beim alten
10.05.2018 11:43
Hallo helgi,
wenn du die Meldung schon erhalten hast, wird das Update bald durchgeführt. Du musst da gar nichts machen, der Receiver macht das von alleine und du kannst darauf warten
Liebe Grüße, Dani
11.05.2018 12:04
Hallo,
aber die Meldung kommt jeden Abend so gegen 22 Uhr
Immer das gleiche: Gleich geht es los. Steht dort geschrieben.
Und dann schaltet sich der Sky + Pro aus und weiter passiert nichts. Erst wenn ich ihn wieder einschalte dann ist alles beim alten.
Grüße Helga
Am 10.05.2018 um 11:43 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q
Antwort von Daniela K. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo helgi,
wenn du die Meldung schon erhalten hast, wird das Update bald durchgeführt. Du musst da gar nichts machen, der Receiver macht das von alleine und du kannst darauf warten
Liebe Grüße, Dani
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Q in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.05.2018 12:38
Hi helgi,
versuche doch mal, sobald dein Bildschirm schwarz wird die Home Taste deiner Fernbedienung zu drücken.
Gib mir gerne Rückmeldung, ob dein Receiver dann startet.
Liebe Grüße,
Raphael
16.06.2018 10:28
HAllo,
der Receiver startet dann mit der Home Taste sofort wieder