Antworten

Sky Q

helgi
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 5
839 Ansichten

Sky Q

wwann bekomme ich das Sky Q Update? Denn es kam gestern Abend ein Hinweis mit der Meldung: Es geht gleich los!

ABer es passiert nichts und der Receiver blieb aus. Dann habe ich ih wieder eingeschaltet und es war alles beim alten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
459 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo helgi,
wenn du die Meldung schon erhalten hast, wird das Update bald durchgeführt. Du musst da gar nichts machen, der Receiver macht das von alleine und du kannst darauf warten
Liebe Grüße, Dani

helgi
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 5
459 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo,

aber die Meldung kommt jeden Abend so gegen 22 Uhr

Immer das gleiche: Gleich geht es los. Steht dort geschrieben.

Und dann schaltet sich der Sky + Pro aus und weiter passiert nichts. Erst wenn ich ihn wieder einschalte dann ist alles beim alten.

Grüße Helga

Am 10.05.2018 um 11:43 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q

Antwort von Daniela K. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo helgi,

wenn du die Meldung schon erhalten hast, wird das Update bald durchgeführt. Du musst da gar nichts machen, der Receiver macht das von alleine und du kannst darauf warten

Liebe Grüße, Dani

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
459 Ansichten

Re: Sky Q

Hi helgi,

versuche doch mal, sobald dein Bildschirm schwarz wird die Home Taste deiner Fernbedienung zu drücken.

Gib mir gerne Rückmeldung, ob dein Receiver dann startet.

Liebe Grüße,
Raphael

helgi
Special Effects
Posts: 20
Post 5 von 5
459 Ansichten

Re: Sky Q

HAllo,

der Receiver startet dann mit der Home Taste sofort wieder

Antworten