29.09.2019 21:20
Hallo Skychecker
Grundsätzlich wurde ich erstmal einen manuellen Suchlauf durchführen.
Und mir die Werte für Signalstärke/Quali anschauen.
Grade Signalstärke ist in dem Fall wichtig wenn der Wert bei 50% oder drunter liegt ist es definitiv ein empfangsproblem.
Hab das Problem so auch schon gehabt und konnte dann dementspechent auch über den Kabelnetzbetreiber gelöst werden.
29.09.2019 21:37
Jetzt geht gaar nicht s mehr hat sich total aufgehongen das Mist Ding
30.09.2019 11:57
Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich auf sämtliche sender/ Programmen der Fehlermeldung Q: Technische Störung 11040 nach ein reset ist der fehler meldung sofort wieder da
30.09.2019 15:58
30.09.2019 20:03
Receiver hängt sich in manchen Stunden mehrfach auf. Am nächsten Tag wieder alles okay. Dann Tags darauf gehen andere Probleme los. Umschaltzeiten von 30 Sekunden. Währenddessen schwarzer Bildschirm.
Ich habe SKY Q seit ca. 2 Monaten. Das Aufhängen besteht schon von Anfang an.
Habe eigentlich keine Lust für mich zu ärgern noch zusätzlich 50€ zu bezahlen.
02.10.2019 15:36
02.10.2019 17:00
15.10.2019 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 16:58
14 Tage war Ruhe. Seit gestern geht es wieder los. Ellenlange Umschaltzeiten (bis 30 Sek.), schwarzer Bildschirm, Fehlercode 16120 u. 999. Mehrmals neu hochgebootet. Der Receiver ist auch ständig am Netz.
Was passiert eigentlich, wenn ich SKY die Einzugsermächtigung entziehe?
15.10.2019 17:22
@Michael59 schrieb:Was passiert eigentlich, wenn ich SKY die Einzugsermächtigung entziehe?
Was soll passieren?
Sky bucht trotzdem weiter ab,
solltest Du dann rückbuchen wird ein automatisches Mahnverfahren eingeleitet.
Wegen eines Problems ist ja das entziehen der Einzugsermächtigung nicht der richtige Weg.
Dann sollte man eher mit Einschreiben eine Frist setzen
(nicht nach Deinem Empfinden sondern eine rechtlich abgesicherte)
und dann evtl. eine Sonderkündigung einklagen.
17.10.2019 11:07
17.10.2019 13:01
Hallo, zunächst danke für deine Antwort.
Wie ohne Festplatte? Die ist doch integriert. Oder wie ist das gemeint?
Bitte entschuldige vielleicht die blöde Frage
17.10.2019 13:25
17.10.2019 14:30
Gerade nachgeschaut. Stimmt. Bei der nächsten Störung werde ich das testen. Seit 2 Tagen geht er wieder ohne Störung. Habe irgendwie den Eindruck"schnelles hin und her schalten" könnte der Auslöser sein.
Danke für den Rat.
25.10.2019 19:32
Hallo zusammen,
mein Sky Q receiver zeigt seit gestern bei einigen Sendern, z.B. Sky Sport UHD, Bundesliga UHD Sky One HD, .... den Fehlercode 11040. Habe bereits alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt, ohne Erfolg. Nach dem ersten Sendersuchlauf wurden u. a. UHD Kanälenicht nicht mehr gefunden. Auch Zurücksetzung auf Werkseinstellung brachte keine Hilfe. Benötige dringend Hilfe von einem Moderator. Wie mache ich weiter?
Danke für die Hilfe.
27.10.2019 11:22
27.10.2019 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 11:49
27.10.2019 16:24
29.10.2019 08:06
03.11.2019 18:46
Hallo, kann mir jemand helfen was bedeutet Fehlermeldung 11040? Habe schon alles versucht auch in Werkseinstellung gesetzt , jetzt laufen nur Serien alles andere wird unter Fehlermeldung 11040 gemeldet ? Wie gesagt ging einen Tag super. Jetzt nicht mehr! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke gruß Karo🤔
05.11.2019 18:16
Hallo Zusammen,
Nach mehrmaligem Zurücksetzen auf Werkseinstellung und diverser Sendersuchläufe habe ich nach 2 Tagen wieder alle Sender empfangen.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder dasselbe Problem! Beide UHD Sender weg und diverse HD Sender. Fehlercode war diesmal 11040 und 11020. Zurücksetzen auf Werkseinstellung und diverse Sendersuchläufe haben bis jetzt nichts genützt!
Bitte um Hilfe!