Antworten

Sky Q

radler21
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.002 Ansichten

Sky Q

radler21

weshalb muß ich den Jugendschutz jedesmal neu eingeben wen ich auf ein anders Programm gehe und wieder zurück (Jugendschutz muß nun neu eingegeben werden - weshalb???

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,930
Post 2 von 5
837 Ansichten

Re: Sky Q

Weil Sky Q so hervorragend bedienerfreundlich programmiert wurde

radler21
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
837 Ansichten

Re: Sky Q

leider wird der Kunde nicht mehr gefragt (Jugendschutz sollte ab 20:00 wegfallen - merke davon allerdings nichts m. weiterhin freischalten.  

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 4 von 5
837 Ansichten

Re: Sky Q

Bei dem tollen Q ist leider manch hilfreiche Funktion weggefallen. Und dann wird noch behauptet, dies würde den Wünschen der Kunden entsprechen! Sky war schon immer gut in abenteuerlichen Behauptungen!

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 5
837 Ansichten

Re: Sky Q

Hi radler21,
vorerst muss die Jugendschutz-PIN bei jedem Wechsel auf ein geschütztes Programm eingegeben werden. In absehbarer Zeit wird sich hier noch einiges ändern. Details kann ich an dieser Stelle aber noch keine nennen.
Viele Grüße, Oliver

Antworten