Antworten

Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 36
1.720 Ansichten

Sky Q

Ich habe seit ca. 4 Wochen mit meinem Sohn Sky Q. Hatte vorher schon Sky + mit gesamten Sky Programmen die jetzt auch habe, aber eben mit Sky Q. Wir, mein Sohn und ich wohnen zusammen in einen Haus er hat die die Original Karte und ich die Zweitkarte. Und schon gehen die Probleme los  .

- Bekomme keine Privatsender ( RTL, SAT, PRO 7 .........) in HD obwohl vorher in Sky + alles iO war.

- kann keine Filme mehr auf On demant sehen erscheint jedesmal ( es liegt ein technisches Problem vor ? ) Internetverbindung ist iO   

Was kann Ich hier noch machen  

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,192
Post 2 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Auf ein kommendes Softwareupdate warten!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Wann wird das sein     

Regie
Posts: 5,192
Post 4 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Irgendwann im Herbst.

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Ja, hier?

Moderator
Posts: 492
Post 6 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Guten Tag Malermeister,

es tut mir leid, dass ihr seit der Umstellung auf Sky Q Schwierigkeiten habt.

Aktuell können die HD+ Sender noch nicht auf dem zweiten Gerät beim Sky Q Service freigeschaltet werden. Die technische Abteilung ist bereits informiert. Bezüglich der Meldung bei Inhalten auf Sky On Demand benötige ich Einsicht in Deine Daten.

Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Eine Hilfestellung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 7 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Wie weit ist denn die technische Abteilung ? Kann man schon erahnen wann das Problem behoben ist ?

Danke

Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

würde mich auch interessieren wann das ungefähr behoben ist

Moderator
Posts: 492
Post 9 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo zusammen,

Neuigkeiten liegen mir aktuell nicht vor - sorry.

VG, Daniela

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo bei mir das gleiche Problem. Die Vertragsdaten habe ich per E-Mail am Dienstag erhalten das meine Zweitkarte für HD+ freigeschaltet ist. Ging bis heute nicht. Gerade eben mit der Hotline erneut telefoniert und man versicherte mir, dass es in einer halben Stunde laufen soll. Leider nichts zu machen. Läuft immer noch nicht. Habe ebenfalls Sky Q Abo. Bitte um Rückmeldung und ebenfalls Erstattung bis zu dem Zeitpunkt bis es läuft.

Vielen Dank

Goerns

Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo, leider läuft bei mir auch noch nichts. Warte seit drei Tagen auf einen Rückruf von Sky. Mittlerweile ist es mir zu blöd jeden Tag da anzurufen und erst mal 15 Minuten in der Warteschleife zu hängen. Die 15 Minuten wären noch vertretbar aber anscheinend werden die Leute von der Hotline nicht informiert was da eigentlich los ist. Bei mir würde mir 4 mal versichert das es nach der Freischaltung eine halbe Stunde später funktioniert. Also das gleiche wie bei Ihnen. Echt beschämend für so nen Konzern. Hab mir auf jeden Fall die Ausfallzeiten dokumentiert um bei längerer Ausfallzeit entschädigt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bielmeier Florian

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.07.2018 um 13:49 schrieb goerns <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q

Antwort von goerns in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo bei mir das gleiche Problem. Die Vertragsdaten habe ich per E-Mail am Dienstag erhalten das meine Zweitkarte für HD+ freigeschaltet ist. Ging bis heute nicht. Gerade eben mit der Hotline erneut telefoniert und man versicherte mir, dass es in einer halben Stunde laufen soll. Leider nichts zu machen. Läuft immer noch nicht. Habe ebenfalls Sky Q Abo. Bitte um Rückmeldung und ebenfalls Erstattung bis zu dem Zeitpunkt bis es läuft.

Vielen Dank

Goerns

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Maskenbildner
Posts: 354
Post 12 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

julian_wz schrieb:

Wie weit ist denn die technische Abteilung ? Kann man schon erahnen wann das Problem behoben ist ?

Danke

julian_wz schrieb:

Wie weit ist denn die technische Abteilung ? Kann man schon erahnen wann das Problem behoben ist ?

Danke

Gibts die wirklich, ich behaupte mal nein, genauso wie die ominösen mani.........ähm optimierten Kundenumfragen !

Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

So seit ihrem letzten Posting am 28.06 ist die technische Abteilung am Klären. Aber es wird munter HD+ für die Zweitkarte weiter verkauft. So auch bei mir geschehen am 03.07.18. Wenn es solche Probleme gibt erwarte ich bei euch ein internes Informationsschreiben welches die Kundenberater zur Kenntnis zu nehmen haben und dann den Kunden bei Bestellung zur Info  weiter geben. Dann hätte man abwarten können bis es funktioniert und dann erst die Bestellung aufgegeben.

Bis heute funktioniert das HD+ auf meiner Zweitkarte nicht. Da muss sich doch mal was tun. Auch wenn es dann eine Gutschrift gibt ist das nicht die Lösung. Bitte um umgehende Beseitigung des Fehlers.

Gruß

Goerns

Synchronsprecher
Posts: 906
Post 14 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

goerns schrieb:

So seit ihrem letzten Posting am 28.06 ist die technische Abteilung am Klären. Aber es wird munter HD+ für die Zweitkarte weiter verkauft. So auch bei mir geschehen am 03.07.18. Wenn es solche Probleme gibt erwarte ich bei euch ein internes Informationsschreiben welches die Kundenberater zur Kenntnis zu nehmen haben und dann den Kunden bei Bestellung zur Info  weiter geben. Dann hätte man abwarten können bis es funktioniert und dann erst die Bestellung aufgegeben.

Bis heute funktioniert das HD+ auf meiner Zweitkarte nicht. Da muss sich doch mal was tun. Auch wenn es dann eine Gutschrift gibt ist das nicht die Lösung. Bitte um umgehende Beseitigung des Fehlers.

Gruß

Goerns

Da hast Du vollkommen Recht und... genau das meine ich. Es ist mitunter unglaublich, wie Sky hier agiert!

Kulissenbauer
Posts: 76
Post 15 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Wozu eigentlich noch eine Zweitkarte, wenn SKY Q doch auf einem weiteren TV Gerät mitlaufen sollte? Das ist in meinen Augen ohnehin das einzige Feature, von dem ganzen SKY Q das Sinn macht?

Tiertrainer
Posts: 36
Post 16 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Dafür brauchst du aber entweder Apple TV,  die Samsung Q-App oder einen Zweitreceiver, welcher dann auch eine Zweitkarte hat.

Kulissenbauer
Posts: 76
Post 17 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Danke für die Info! Bleibt noch die Gretchen- Frage, wann stellen LG, SONY & Co. diese Q- APP zur Verfügung? Wie erwähnt, das ist in meinen Augen das einzige Feature das den Umstieg auf SKY Q lohnt, denn bis dato sehe ich das als echten Nachteil und als einen schön verpackten Rückschritt!!

Regie
Posts: 6,000
Post 18 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

LG als erstes, alle anderen unter ferner liefen nach dem, was hier zu lesen ist. Datum - Fehlanzeige

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 19 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Da läuft aber kein HD+ und die Privaten auf der SkyQ App bei Samsung läuft nichtmal Sky drauf bis auf Bundesliga und Sport

Highlighted
Regie
Posts: 6,000
Post 20 von 36
64 Ansichten

Re: Sky Q

Sky App soll als erstes ausgeweitet werden - man möge Geduld haben, sagt sky

Antworten