Antworten

Sky Q

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
581 Ansichten

Sky Q

Hallo, wollte mal wissen was mit Sky Q ist. Hab auf der Hauptkarte so wie auf der Zweitkarte den Sky+Pro reciever. Nur ist bis jetzt kein Update gekommen bzw. es ist nichts was neu ist zu sehen.

allgemein Frage zu Sky Q: Geht SkyQ überhaupt auf der Zweitkarte ? Muss oder ? Und ich lese mittlerweise sehr oft in der Community das die Zweitkarte jetzt dank SkyQ keinen Sinn mehr macht ! Kann mir das mal einer erklären? Danke !

MFG !

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 5
151 Ansichten

Re: Sky Q

Sky Q wird in Wellen ausgerollt....

Der ganze Prozess wird von jetzt, bis ca. Anfang August dauern... Kannst dich also noch etwas gedulden

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 5
151 Ansichten

Re: Sky Q

Die klassische Zweitkarte gibt es bald nicht mehr, da du mit einem Sky Q Abo auf 5 Geräten schauen kannst  (3xTV, 2x Mobil). Ein halbes Jahr gibts Q kostenlos, danach fallen10€ monatlich an.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
151 Ansichten

Re: Sky Q

ah ok vielen Dank für die ganzen hilfreichen Infos !

ist das denn schon bestätigt das es die Zweitkarte nicht mehr geben wird ? Da das doch schon schade wäre, auch wenn man auf TV und Handy gucken kann. Meines Wissen hat man da ja kein Livebild oder ist das da dann anders? Möchte schon Livebild haben und nicht Filme/Serien nachgucken auf den Fernseher und/oder auf den Handy 

MFG

Highlighted
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 5
151 Ansichten

Re: Sky Q

Mache auf keinen Fall ein manuelles Update!

Antworten