Antworten

Sky Q

coach1984
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 20
1.813 Ansichten

Sky Q

Seit der Umstellung auf Sky Q kann ich kein UHD mehr schauen, könnte es am Gerät liegen? Jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 20
1.476 Ansichten

Re: Sky Q

Muss ein Moderator was machen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 20
1.477 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo coach1984,

ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 4 von 20
1.477 Ansichten

Re: Sky Q

Eine halbe Stunde hat der UHD-Kunde auf Antwort gewartet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 20
1.478 Ansichten

Re: Sky Q

Prio-Q.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 6 von 20
1.478 Ansichten

Re: Sky Q

damit macht man sich keine Freunde - aber sky hat ja so viele

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 20
1.478 Ansichten

Re: Sky Q

Wieso sollte man sich mit einer zeitnahen Antwort keine Freude machen? Am Wichtigsten ist doch, dass dem User geholfen wird. Und jeder der hier schreibt, hat ein Anrecht bei einem ernsten Anliegen, das ihm Unterstützung gegeben wird. 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 20
1.483 Ansichten

Re: Sky Q

Jano T. schrieb:

Wieso sollte man sich mit einer zeitnahen Antwort keine Freude machen?

Hast du das n überlesen?

Stimmt jedoch, dass es Freude macht, zur Zeit schnell lösbare Anliegen zu finden.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 9 von 20
1.479 Ansichten

Re: Sky Q

will dir den Spaß an kleinen Überraschungen natürlich nicht nehmen

aus meiner Sicht: da warten andere schon mehrere Stunden oder länger  - UHD-Inhalte nicht sehen können - alles andere läuft doch. Wenn schon "Priorität" dann für die, bei denen der Bildschirm schwarz bleibt oder denen eine untergeschobene Vertragsverlängerung den Schlaf raubt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 20
1.479 Ansichten

Re: Sky Q

Also bitte, das hat doch nichts mit finden zu tun. Unterstellst Du mir ernsthaft, dass hier bewusst selektiert wird? Bei allem Respekt für Deine Hilfe in anderen Threads, aber das geht gar nicht.
Ich lege meine Hand ins Feuer für alle meine Kollegen, dass sie bei jedem Anliegen bestrebt sind zu helfen. Und da spielt es keine Rolle, ob es um Hinweis 429, eine Kontoklärung oder einem schwer technischen Anliegen geht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 20
1.479 Ansichten

Re: Sky Q

Jano T. schrieb:

Also bitte, das hat doch nichts mit finden zu tun. Unterstellst Du mir ernsthaft, dass hier bewusst selektiert wird?

Nach welchen Kriterien werden Anfragen denn abgearbeitet?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 20
1.479 Ansichten

Re: Sky Q

Nee, bewusst nicht, das würde ich nie unterstellen wollen. Frustrierend finde ich vor allem die Anfragen, die nur anmoderiert werden.

Spontan gefunden:

Fehlercode 313 auf allen Sendern nach einschalten

Downloadfunktion nur für Kunden mit Extra (623) ?

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 13 von 20
1.487 Ansichten

Re: Sky Q

So ganz kann ich da leider nicht zustimmen. Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf eine Antwort von einem der Modis. Habe mehrere angeschrieben, in der Hoffnung, dass einer antwortet. Aber es ist NICHTS dergleichen passiert! Da wird man doch schon etwas skeptisch, was die Selektierung der Fragen bzw. Antworten angeht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 20
1.486 Ansichten

Re: Sky Q

Meinst du das hier?

Sharp Fernseher - Bildaussetzer

Da kann ich gar kein Anliegen so richtig erkennen.

Und hier scheint die Fernbedienung defekt zu sein, aber sicher bin ich mir da auch nicht...

Wo sind all die Modis hin.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 20
1.486 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo martinast,

Dir ist bewusst, dass die Moderatoren auch mal Urlaub haben, kurzfristig durch Krankheit oder anderweitige Termine ausfallen können? Auch wenn es schwer vorstellbar ist, wir sind nicht von 8 bis 22 Uhr jeden Tag anwesend, von Montag bis Sonntag.
Auch wenn es manchmal dauert, und Wartezeit mag niemand, sind wir alle daran interessiert, dass jeder seine Antwort bekommt. Aber diesbezüglich sollte man die Erwartungen etwas runterschrauben. Das ist nur fair.

Gruß,
Jano

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 16 von 20
1.487 Ansichten

Re: Sky Q

Es geht um beide Fragen, ja! Aber die FB ist nicht defekt, sie ist nur nicht mit meinem TV-Gerät zu koppeln lt. Hersteller meines TV-Gerätes

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 17 von 20
1.488 Ansichten

Re: Sky Q

Das ist mir durchaus bewußt, aber wenn ich diverse Modis anschreibe, die nachweislich online sind ( sieht man ja an der Datums und Zeitanzeige) dann frage ich mich schon, warum man über so einen langen Zeitraum keine Antwort bekommt! Ich verfolge das dann schon etwas genauer, weil ich halt hoffe dass der Modi, der grade online ist, RELATIV zeitnah antwortet! Aber genau das passiert nicht! Antwort habe ich übrigens weder hier noch über  service@sky.de erhalten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 20
1.493 Ansichten

Re: Sky Q

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf ich leider nicht ins Detail gehen, aber ich sehe genau, wem Du geschrieben hast und kann daher es nicht ganz nachvollziehen.

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 19 von 20
1.493 Ansichten

Re: Sky Q

Priorität hin oder her- wenn ich auf keine meiner Nachrichten eine Antwort erhalte, dann werde ich eben sauer. ich bin doch auch Kunde, auch wenn mein Bildschirm NICHT schwarz bleibt (noch zumindest)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 20
1.497 Ansichten

Re: Sky Q

Jano T. schrieb:

Aber diesbezüglich sollte man die Erwartungen etwas runterschrauben.

Das sollte jeder Sky-Kunde hinkriegen.......

Antworten