Antworten

Sky Q

hyris86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
871 Ansichten

Sky Q

Hallo zusammen,

da ich vergessen habe rechtzeitig zu kündigen, muss ich jetzt den vollen Preis zahlen (über 80€).

Ich verstehe bis heute nicht, warum Kunden die Stress machen günstigere Konditionen bekommen und treue Kunden draufzahlen - klasse Firmenphilosophie. Aber das ist ein anderes Thema. Und da ich es eigentlich weiß, bin ich selber Schuld.

Wenn ich schon soviel bezahle, sollte man meinen, dass man wenigstens alles drin hat. Dem ist anscheinend nicht so.

Mir fehlt Sky Q und der entsprechende Receiver. Sehe ich das richtig, dass ich beim Zubuchen nicht nur 3 € zusätzlich zahle, sondern die Vertragslaufzeit sich auch um 2 Jahre verlängert (inklusive der dann fast 90 € Monatsgebühr)?

Diese ganze Preis- und Kundenpolitik bei Sky ist echt nicht mehr lustig...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

lies dich spaßeshalber mal durch ein paar Q threads - vielleicht bist Du dann froh, dass Du es nicht hast

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

Wieso sagst du das Kündiger Stress machen wenn du schreibst das du selber kündigen wolltest. Ärgere dich über dein Unvermögen nicht über andere, dann geht' s dir besser.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

hat der neue Zeitraum schon begonnen  ? wenn nicht, dann könntest Du bis auf ein Paket zurück.

hyris86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

Ich ärgere mich eher darüber, dass man Stress machen muss damit man Vorteile bekommt. Meines Erachtens sollte Treue belohnt werden und nicht andersherum.

hyris86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

Geht mir weniger um Sky Q als um UHD

hyris86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
652 Ansichten

Re: Sky Q

Habe es noch nicht abgeschlossen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

da kannst Du Dich bei vielen Anbietern ärgern.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 9 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

hyris86 schrieb:

Ich ärgere mich eher darüber, dass man Stress machen muss damit man Vorteile bekommt. Meines Erachtens sollte Treue belohnt werden und nicht andersherum.

Weil Sky mit dem Vollpreis wahrscheinlich nicht viele Neukunden bekommen würde, und viele halt bei dem günstigeren Preis bleiben wollen. Irgendwie logisch oder?

hyris86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

Tatsachen aufzählen kann ich selber - aber vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 11 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

hyris86 schrieb:

Tatsachen aufzählen kann ich selber - aber vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Du hast oben geschrieben dass du es nicht verstehst, un ich habe es versucht dir zu erklären   

tigerkralle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 12
653 Ansichten

Re: Sky Q

Habe das gleiche Problem gehabt das Ich die Kündigung zum 31.7.18 verschwitzt habe . Habe komplett alles für 34,95 . Sollte ab 1.8. dann 84,95 zahlen . Bei Sky angerufen und der Mitarbeiter meinte Er könnte für mich leider nichts tun außer Premium Pakete zu streichen um weniger zu zahlen . Auf einmal hatte Ich nur noch ein Besetztzeichen in der Leitung . Habe dann nach 1 Minute aufgelegt . Nach 10 Minuten habe Ich nochmal angerufen , ein anderer Mitarbeiter meinte auf meine vergessene Kündigung das Ich ja Glück hätte das Ich anrufe . Es gäbe ja jetzt das Sky Q und Er mir da ein Angebot machen könnte für 10 Euro mehr im Monat zu Sky Q zu wechseln . Es muss nur der Receiver getauscht werden . Habe das Angebot dann angenommen und bin so aus dem Vertrag mit 84,95 raus . Bestätigungs Email fehlt zwar bis jetzt noch , aber denke die kommt noch . Also vielleicht doch mehrmals anrufen dort bis man den richtigen Mitarbeiter am Hörer hat . Aber schon komisch das nicht alle Mitarbeiter die gleichen Angebote machen können

Antworten