Antworten

Sky Q

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
678 Ansichten

Sky Q

hallo,

damals extra auf sky q mit Geld für neue Technik gewechselt um den neuen tv in UHD zu bewundern.

damals nach Hotline anruf, würde UHD freigeschalten. Dann ging es für 3Dilme und jetzt wieder seit Wochen:

kein Einziger Film wird per UHD on Demand angeboten, obwohl man in der kategoer UHD schaut.

bitte wieder freischalten, sonst behalte ich mir eine Kürzung der Gebühr vor!

beste Grüße

Marcus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Q

Ist der Receiver von 0 bis 12 Uhr viel im Standby?

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Q

hallo,

Was heißt Standby? Den gibts es ja so richtig nicht mehr. Der Modus steht auf Eco, blauer Ring leuchtet immer.

UHD als bevorzugte einstellung ist gesetzt und Reset wurde auch ausgeführt.

Im hauptmenü seh ich zwar die Ruprik UHD Inhalte, aber wenn ich einen Film auswähle dann kommt nur HD Angabe.

Gehe ich selber über den Reiter Film und suche einen UHDFilm, dann kann ich rechts auswählen mehr Formate und kann auf UHD stellen.Will ich den Film starten dann kommt nur : Aus Technichen Gründen nicht abspielbar.In HD kein Problem.

beste Grüße

marcus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 4 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Q

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Web: Kontaktformular

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Q

Standby heißt: Nicht stromlos und auch nicht an, um TV zu sehen oder wenn Aufnahmen laufen.

Wenn die Filme aber auf der Festplatte sind und eine Fehlermeldung kommt, ist es was anderes und ein Moderator muss mal schauen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo crow123,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht dieses Problem noch immer oder konnte Dir bereits geholfen werden? Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir das anschauen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten