Antworten

Sky Q

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
723 Ansichten

Sky Q

Hallo.Habe ich am 2 tv mit sky q am ersten tv die gleichen Programme ?am 2 tv kann ich wenn ich auf " Guide" gehe nur bundesliga sehen,also ich meine sehen was läuft.alle anderen programme wie serien,film,dokus werden nicht angezeigt.habe die app gelöscht und neu installiert,hat aberf nicht funktioniert.jemand eine idee was ich tun kann?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
491 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo! Mit welchem Gerät nutzt Du Sky Q auf deinem zweiten Fernseher? Über die Samsung TV App, Apple TV oder einen Zweitreceiver? Werden Dir dort die Sender im TV-Guide nicht angezeigt oder bekommst Du beim Versuch, den Sender anzuwählen erst eine Fehlermeldung? Wenn ja, wird Dir eine Hinweisnummer angezeigt? Viele Grüße, Martin

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
491 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo.ist ein 55 zoll Samsung curved tv.habe die sky q app geladen und schaue darüber.nein die Sender werden mir nicht angezeigt.es wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt.

gruss

Gesendet von Mail für Windows 10

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 6
491 Ansichten

Re: Sky Q

Das die Sky Q App für Samsung überhaupt für Kunden freigegeben wurde ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Irgendwann werden Fernsehgeräte hoffentlich so intelligent sein so was als Schrott der es ist zu erkennen und

vor einer Installation abzuraten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
491 Ansichten

Re: Sky Q

Auf Samsung Smart TV gibt es bisher nur die BuLi und Sport Kanäle als "Live". Weitere sollen in den nächsten Monaten kommen.

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
491 Ansichten

Re: Sky Q

Danke für die Info.wäre klasse wenn das dann auch kommt.ja mal abwarten!

Gesendet von Mail für Windows 10

Antworten