Antworten

Sky Q zweitKarte bzw. Reveiver

grischan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
494 Ansichten

Sky Q zweitKarte bzw. Reveiver

Hallo erst mal

Da ich mit der Sky Q App an meinem TV nicht zufrieden bin, bin ich am Überlegen mir eine zweite Karte bzw. Receiver zu holen.

Der receiver kostet 149 Euro einmalige Zahlung. Der Receiver ist aber dann nicht mein Eigentum. Ich hätte die Gelegenheit einen Sky Q receiver von meinem Vater zu bekommen. Kann ich trotzdem eine zweite Karte ordern, oder bekomme ich sie nur mit dem Receiver?

Danke für Eure Anrworten

Gruß Christian

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
419 Ansichten

Re: Sky Q zweitKarte bzw. Reveiver

Ich hätte die Gelegenheit einen Sky Q receiver von meinem Vater zu bekommen. Kann ich trotzdem eine zweite Karte ordern, oder bekomme ich sie nur mit dem Receiver?

Nur mit einem Receiver zu Deinem Vertrag direkt von Sky.

Dein Vater kann Dir auch nicht einfach seinen Receiver geben, der gehört ja auch Sky.

Was macht dann dein Vater mit der übrigen Karte?

Es kostet 149,- Servicepauschale und 10 Euro im Monat Sky Q Zusatzfunktionen (vollwertige Zweitkarte)

Antworten