Antworten

Sky Q zugebucht und Rabatte weg bei neuer Vertrags Laufzeit

ks3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
472 Ansichten

Sky Q zugebucht und Rabatte weg bei neuer Vertrags Laufzeit

Hallo,


auf sky.de  unter "Mein Sky" angeboten, dass ich für 0,- € Sky Q zubuchen könnte. Unter den Konditionen stand, dass sich das Abo um 24 Monate verlängert, Sky Q 0,- € kostet und ich dabei meine bisherigen Vorteilsrabatte über die neue Laufzeit von 24 Monaten behalte.


Zitat Sky Webseite:


"Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**"

"Zubuchung Sky Q:

Mit der Annahme des Angebots erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten."


Nach einem Chat Gespräch mit Sky wo mir bestätigt wurde das meine Rabatte erhalten bleiben für 24 Monate hab ich den Vertrag erweitert um Sky Q und die Laufzeit um 24 Monate verlängert.


Im Kundencenter sehe ich nun das die Rabatte nur 6 Monate eingetragen sind (bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit) und danach vom 7. bis 24 Monat sich der Preis verdoppelt und es sind keine Rabatte eingetragen.


Ich hatte das Thema auch vor der Aboerweiterung um Q mit einem Chatagenten besprochen, dieser hat mir zugesichert das die bestehenden Rabatte auch nach der Zubuchung von Sky Q für 0 € über die nächsten 24 Monate erhalten bleiben. Darauf hin wurde Sky Q für meinen Vertrag von dem Chat Agenten zugebucht.


An der Service von Sky habe ich mich per Email service@sky.de vor mehreren Tagen gewandt, aber keine Antwort erhalten. Was kann ich jetzt noch tun um das zu klären? Hat jemand ein ähnliches Problem hier gehabt und konnte das mit Sky lösen?

Antworten
Antworten