Antworten

Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

taka71
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.134 Ansichten

Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Moinsen allerseits,

ich hab noch den alten Q-unfähigen Receiver hier stehen und aktuell auch noch keinen Q-Vertrag.

WENN ich nun Q zubuche,bleibt der Bildschirm dann sofort schwarz bis der neue Q-Receiver eingetrudelt ist oder wie läuft das ?

Alle Antworten
Antworten
marlene_s
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Hallo,

bei uns war das so, dass nach Umbuchung Sky One (der Sender wird zum Abgleich der Daten genutzt) sowie Sky OnDemand nicht aufrufbar war. Alles andere lief weiter.
Wenn kein WE dazwischen liegt geht es ja eigentlich flott mit der Zustellung. 

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Hey taka71​,

also grundlegend kann es zu einschränken kommen, was den on Demand Bereich und einige Sender betrifft, gab auch schon Fälle von: KD hat Entertainment-Paket gebucht, kann die Sender in SD aber nicht HD also nur Starter Paket so mehr oder minder schauen. Wichtig ist es nur zu beachten, die alten Receiver haben eine Restlaufzeit von 7 Tagen im Normalfall, CI+-Module schalten sich allerdings sofort ab, sobald ein Receiver gebucht wird.

LG

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 383
Post 4 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Kleiner Tipp:

Vor der Q Buchung lies mal 10 zufällig ausgewählte Q Threads hier.

taka71
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Zu welcher Erkenntnis sollte ich dann gelangen ? Ich hab hier zig Q-Freds querbeet gelesen,is die Frage auf was Du hinaus möchtest.... Mein UrProblem ist,das ich unbedingt sowas wie ne Zweitkarte brauche die es nicht mehr gibt.....deshalb muss ich mich mit dem Thema sowas wie "anfreunden". Löppt wohl draus hinaus das ich Q buchen muss und nen 2ten Receiver zukaufen......

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Kleiner Tipp meinerseits, es ist nicht immer zwingend eine Zweitkarte notwendig, sondern ggf. besteht ja für dich die Alternative eher mit einem Sky Ticket Vertrag und TV Box für dein TV-Gerät?!

LG

taka71
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Bei der Zweitkarte gehts um Sport aller Art.....der Zusatz10er wärs mir wert.....da komm ich bei SkyTicket nich besser weg,selbst mit den 149-Zusatzkosten fürn 2ten Receiver......

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 8 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Geht klar, aber zumindest weißt du das es auch Alternativen gibt

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 383
Post 9 von 9
535 Ansichten

Re: Sky Q zubuchen-noch ohne Receiver

Tja, Sport und Sky.... Ich kenne das, dann musst Du wohl in die saure Kuh beißen... oder so...

Antworten