Antworten

Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen

Stefan1203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
794 Ansichten

Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen

Hi, ich habe das komplette Sky Paket über die Telekom dazu gebucht. Nun würde ich aber gerne meine Verträge mit der Telekom kündigen aber mein sky abo behalten. 

Wie kann ich in Zukunft zu meinen bestehenden Konditionen weiter die Inhalte von sky nutzen, am liebsten würde ich auf sky q  Receiver umsteigen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
769 Ansichten

Betreff: Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen

@Stefan1203 

dann musst du dir SAT oder Kabel besorgen, und dann den Empfangswechsel machen....

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 3
763 Ansichten

Betreff: Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen


@Stefan1203  schrieb: 

Wie kann ich in Zukunft zu meinen bestehenden Konditionen weiter die Inhalte von sky nutzen, am liebsten würde ich auf sky q  Receiver umsteigen.


Du kannst nur Sky mit der Sky eigenen Hardware (z. B. dem Sky Q Receiver) sehen, wenn du zu Hause einen Kabelanschluss oder eine Sat-Schüssel hast. Ansonsten klappt das nicht, was du willst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten