Antworten

Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
97 Ansichten

Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen

Hi, ich habe das komplette Sky Paket über die Telekom dazu gebucht. Nun würde ich aber gerne meine Verträge mit der Telekom kündigen aber mein sky abo behalten. 

Wie kann ich in Zukunft zu meinen bestehenden Konditionen weiter die Inhalte von sky nutzen, am liebsten würde ich auf sky q  Receiver umsteigen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,891
Post 2 von 3
72 Ansichten

Betreff: Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen

@Stefan1203 

dann musst du dir SAT oder Kabel besorgen, und dann den Empfangswechsel machen....

Highlighted
Produzent
Posts: 3,152
Post 3 von 3
66 Ansichten

Betreff: Sky Q zu meinen bestehenden Vertrag dazu buchen


@Stefan1203  schrieb: 

Wie kann ich in Zukunft zu meinen bestehenden Konditionen weiter die Inhalte von sky nutzen, am liebsten würde ich auf sky q  Receiver umsteigen.


Du kannst nur Sky mit der Sky eigenen Hardware (z. B. dem Sky Q Receiver) sehen, wenn du zu Hause einen Kabelanschluss oder eine Sat-Schüssel hast. Ansonsten klappt das nicht, was du willst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge