Antworten

Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
403 Ansichten

Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo zusammen,

bin seit gestern 24.12.2018 neu dabei.

Ich habe gestern den Reciever bekommen und nach diversen kleineren Problemen das Gerät zum laufen und die

Karte freigeschaltet bekommen.

Jetzt habe ich das Problem das beim Versuch "Serien" oder "Cinema" anzuschauen sagt mir der Reciever das ein

"technisches Problem vorliegt".

Beim aufrufen der Netflix App wird mir mitgeteilt das die App zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Ich habe dieverse mal versucht das Update zu starten (Reset solange drücken bis es ausgeht und wieder angeht, dann die

Home Taste gedrückt und anschließend das Update mit der SKY Taste gestartet) Update ist auch immer gelaufen.

Folgende Software Version wird mir angezeigt Q081.000.22.07L (4yrzv33), ich kann aber nicht sagen ob diese sich nach

dem ersten Update verändert hat weil ich sie mir vorher nicht notiert hatte.

Nach einen weitere Anruf bei der Hotline wurde mit mitgeteilt das ich mal einen Tag warten solle dann würde es klappen, gewartet

habe ich, die Anzahl der App's hat sich über nacht verändert aber sonat nichts. Die Fehlermeldungen werden weiterhin angezeigt.

Um Netzwerk Probleme auszuschließen habe ich den reciever mit einer LAN Leitung verbunden.

Hat jemand zufällig einen Tipp was ich sonst noch machen könnte?

Mein Abo ist: Sky Netflix Entertainment Plus, Sky Cinema. Sky Go,  HD+ im Abo, Sky on Demond.

Wünsche noch einen schönen 1 Weihnachtsfeiertag und

danke für evtl. Tipps

Gruß

Chris66

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo Axel S. es wurde seitnes Sky alles geregelt und eingestellt. Bei dem letzten Anruf am 28.12.18 konnte alles so eingestellt (Es musste im Vertrag etwas ergänzt werden / Haken gesetzt)  werden das ich jetzt alle Freigaben habe. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 185
Post 2 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Unter den Einstellungen - System - Netflix muss eine ESN ersichtlich sein. Ist das bei dir so?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo, ja Netflix ESN habe ich gefunden darunter ist auch eine Netflix Softwarevision angegeben, Bei Netflix ESN steht aber nicht mehr?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 185
Post 4 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Ok, hast du die Apps auch schon manuell aktualisiert? Wenn nicht dann damit weiter machen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo zusammen, so wie es aussieht muss im Vertrag noch etwas lt. der Hotline ergänzt werden (irgendein Hacken/Hinweis würde fehlen). Sie wollen sich melden wenn es erledigt ist. Bin gespannt.

Highlighted
Regie
Posts: 20,435
Post 6 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Wer soll denn den Haken setzen? War die Maus vom PC defekt?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,355
Post 7 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo chris66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
98 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo Axel S. es wurde seitnes Sky alles geregelt und eingestellt. Bei dem letzten Anruf am 28.12.18 konnte alles so eingestellt (Es musste im Vertrag etwas ergänzt werden / Haken gesetzt)  werden das ich jetzt alle Freigaben habe. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,355
Post 9 von 9
97 Ansichten

Re: Sky Q zeigt "Es liegen technische Probleme vor"

Hallo chris66,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.

VG, Axel

Antworten