Antworten

Sky Q was soll das?

megane3rs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
487 Ansichten

Sky Q was soll das?

Hallo

habe seit 3 Tagen Sky Q und muss das jetzt loswerden:

1. Wurde das System von Kindern entwickelt???

2. Markieren von Filmen nicht mehr möglich

3.Steigt immer wieder beim wiedergeben von Filmen aus

4.eine umständlichere Menüführung hab ich noch nie erlebt.

so das musste ich loswerden den es kann doch nicht sein das ich fast 100.- Euro jeden Monat bezahle dafür das ich immer weniger bekomme.

In dem Fall eine Miese Software die weniger kann als die alte desweiteren IMMER MEHR SENDER auf denen wiederholt wird.

ES gibt doch soooooooooooooo viele Filme.

Alle Antworten
Antworten
pottsblitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
180 Ansichten

Re: Sky Q was soll das?

Hab ich mich auch schon gefragt was das soll. Eigentlich war doch alles gut. Vor allem, wie kann man denn bitte ein Update anbieten dass Nutzer einschränkt und vielleicht noch bis Ende August nicht funktioniert. Hallo, wir bezahlen Geld dafür! Habe schon überlegt nicht weiter zu verlängern und auf Amazon Fire TV umzusteigen!

Antworten