Antworten

Sky Q upgrade

Fabio40
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
1.095 Ansichten

Sky Q upgrade

ich habe am 03.04.2020 eine Email von Sky extra erhalten, dass ich den sky q receiver bei gleichzeitiger Vertagsverlängerung kostenlos erhalten. Habe natürlich gleich angeklickt.

Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, die Hotline kann das nicht machen und auf email bekomme ich auch keine Antwort.. 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
1.030 Ansichten

Sky Q upgrade

Hallo @Fabio40,

die Bestellungen werden ab der 19. Kalenderwoche (4. Mai 2020) abgearbeitet. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Benni
Fabio40
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Q upgrade

Danke für die Antwort...

 

Antworten