Antworten

Sky Q update

kiwiastra666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
513 Ansichten

Sky Q update

Hallo,

Ich habe einen Sky Pro+ Uhd Sat Receiver.

Habe leider immer noch kein Update für "Q" erhalten.

Ein Manuelles Update kann ich leider auch nicht anstoßen, da kommt eine Fehlerneldung (kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden).

Mach ich was falsch oder soll/muss ich mich in Geduld üben?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
294 Ansichten

Re: Sky Q update

Bevor das Update automatisch aufgespielt wird, bekommst du Emails und auch am TV kommt eine Anzeige, denn in der Zeit dürfen/können keine Aufnahmen getätigt werden. Planmäßig soll die Aktion bis Anfang August dauern. (Also Geduld) Wenn du später dran bist, hast du die Chance, dass schon paar Bugs ausgebügelt worden sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
294 Ansichten

Re: Sky Q update

Hallo kiwiastra666, Du müsstest dich tatsächlich noch ein bisschen in Geduld üben. Die Updates werden automatisch auf deinen Receiver gespielt. Einige davor davor erhälst Du eine Mail mit dem genauen Datum. Von einem manuellen Update rate ich Dir auch ab, da dadurch einige Anwendungen nicht freigeschaltet werden können. Liebe Grüße Theresa

pregner900
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
294 Ansichten

Re: Sky Q update

Habe am 12.5. eine E-Mail bekommen , dass es in kürze passiert. Warte jetzt schon ewig. Wie lange dauert es nach der E-Mail?

Antworten