09.06.2018 08:10
Hallo, ich bin wohl ein weiterer in der langen Reihe der Leute mit Sky Q Problemen. Zu meinem habe ich bisher aber noch nichts gefunden... folgendes Problem:
Per E-Mail wurde mir das Update ganz normal angekündigt. Gestern Abend wurde mir auch auf dem TV noch mal angekündigt dass in der kommenden Nacht das Update automatisch aufgespielt wird.
... Aber leider ist nichts passiert. Der Receiver startet normal auf der alten Version.
Der Receiver ist mit dem Internet verbunden und Aufnahmen waren in der Nacht auch nicht geplant.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Beantwortet Zur Antwort.
09.06.2018 13:00
Es gab schon den ein oder anderen hier im Forum, bei dem es trotz Ankündigung auf dem TV noch 2 oder 3 Tage gedauert hat. Ich an Deiner Stelle würde warten! Von einem manuellen Update würde ich die Finger lassen!
09.06.2018 08:21
versuche mal die reset taste länger als 5 sek zu drücken
09.06.2018 08:24
Soll es bei der Methode nicht zu problemen mit OnDemand kommen?
09.06.2018 08:27
das ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen
aber da du an der reihe zu sein scheinst müßte eigentlich alles ordnungsgemäß eingetragen sein
09.06.2018 13:00
Es gab schon den ein oder anderen hier im Forum, bei dem es trotz Ankündigung auf dem TV noch 2 oder 3 Tage gedauert hat. Ich an Deiner Stelle würde warten! Von einem manuellen Update würde ich die Finger lassen!
09.06.2018 17:17
schätz dich doch glücklich. Genieße jede Minute wo du Sky Q nicht nutzen musst.