Antworten

Sky Q update u. neue Funktionen für Bestandskunden

_ms_
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
452 Ansichten

Sky Q update u. neue Funktionen für Bestandskunden

Hallo,

mein laufendes Abo hatte ich zum 31.08.18 fristgerecht gekündigt u. jetzt zu neuen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängert.Eine extra Zubuchung von Sky Q für 10,- EUR habe ich noch nicht vorgenommen, weil ich die "Kuh" erstmal testen möchte u.ich die meisten zusätzlichen Funktionen wahrscheinlich nicht nutzen werde.( Mit dem Tablett auf dem Klo Serien ohne Unterbrechung weiterschauen muss nicht sein)

Nun aber ernsthaft, ich hatte bei der Abo-Verlängeung vom Kundenservice andere Aussagen erhalten,als es hier im Forum zu lesen ist.

Meine Frage: Kann ich die Sky Q Funktionen ohne gesonderte Zubuchung in meinem Fall  nutzen ( Testphase für ein halbes Jahr ? ) u. erhalte

ich das Update überhaupt in der Kündigungsphase? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 2
80 Ansichten

Re: Sky Q update u. neue Funktionen für Bestandskunden

6 Monate zum testen hat man so weit ich weis,

wenn man bereits einen Sky Q hat,

aber dann zu einem zwei Jahresvertrag,

zumindest habe ich das bei einem Jahresvertrag noch nicht gelesen.

Antworten