Antworten

Sky Q unicable

katinkar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
888 Ansichten

Sky Q unicable

hallo, ich habe neben meinem TV zwei Steckdosen und eine Unicable Anlage

FRequenzen sind wie folgt

Ub 1 1076

Ub 2 1178

UB 3 1280

Ub4 1382

Ub 4 hab ich für einen TV und UB 1 für den letzten TV in der Leitung also wären jetzt noch UB2 und UB3 frei aber wenn ich die in egal welcher Kombi in den Sky Receiver eingebe es kommt kein Bild- kann es daran liegen, dass wir im Moment noch eine Steckdose Zuviel im Strang haben gerade sind es nämlich 5 weil wir für den Sky Receiver eine zusätzliche eingeschleift haben?

LIebe grüsse

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
797 Ansichten

Re: Sky Q unicable

Hi katinkar,
in diesem Fall liegt der Fehler vielmehr an den Geräten, die gleichzeitig laufen. Sky braucht zwei Frequenzen, also muss Fernseher Nummer eins an UB 1 und Nummer zwei an UB 4 laufen, mehr darf nicht angeschlossen sein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße, Oliver

Antworten