Antworten

Sky Q und unvollständige Sky Box Sets

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
158 Ansichten

Sky Q und unvollständige Sky Box Sets

Seit dem update auf Sky Q habe ich zum Teil nur noch unvollständige Sky Box Sets, genau gesagt es fehlen Folgen.

Zum Beispiel fehlen jede Menge Folgen von True Blood.

Online über Browser oder Smartphone sind alle Folgen vollständig.

Das Zurücksetzen des Receivers brachte auch keinen Erfolg.

Sender in Favoriten lassen sich wenn einmal angelegt nicht mehr löschen.

Ingesamt empfinde ich das Update auf Sky Q als gut gemeint aber sehr schlecht umgesetzt.


Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen oder Lösungen vor allem für das Problem mit den fehlenden Folgen bei den Sky Box Sets.


Viele Grüße in die Runde.


Damien

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 499
Post 2 von 3
10 Ansichten

Re: Sky Q und unvollständige Sky Box Sets

die q software braucht noch einige updates um überhaupt ansatzweise brauchbar zu sein

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
10 Ansichten

Re: Sky Q und unvollständige Sky Box Sets

Ist es nicht schön das Sky den Betatest mit den Kunden durchführt.

Das kommt dabei raus wenn das Marketing schneller arbeitet als die Programmier/Developer.

Dann bleibt nur zu hoffen, das Sky beim debugging genau so schnell ist wie beim veröffentlichen der Q Soft/Firmware.

Antworten