Antworten

Sky Q und Zweitkarte

nikel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
571 Ansichten

Sky Q und Zweitkarte

Hallo wenn ich auf sky q umstelle bekomme ich dann auch für meine zweitkarte einen neuen receiver ?

Alle Antworten
Antworten
jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 2 von 4
377 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Moin nikel ich sag mal nein - habe gerade umgestellt, und den Q bekommen für meinen Hauptreceiver, der nun zurück soll. Der Zweitreceiver ist unverändert....

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 4
377 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo nikel,
wir werden im Laufe der Woche hier in der Community noch alle Infos zur Thematik rund um die Zweitkarte veröffentlichen. Damit sind dann hoffentlich alle Fragen beantwortet.
Viele Grüße, Oliver

nikel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
377 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo Oliver B. wie lange ist bei dir eigentlich eine Woche?

Antworten