Antworten

Sky Q und Zweitkarte

Antworten
fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 141 von 233
4.788 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

genau

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 142 von 233
4.793 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

und das hätte der Mod. auch machen können.....es umbuchen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 143 von 233
4.794 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

ronnos schrieb:

Ok also sagen die zweitkarte soll in Multiscreen umgewandelt werden?

...und das das zu viel gezahlte Geld zurückgezahlt werden soll ggf. in Verrechnung mit dem zweiten Q.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 144 von 233
4.795 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

er hat doch 2 Q-Receiver schon, was soll da verrechnet werden....

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 145 von 233
4.796 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Screenshot_20190528-184106_Chrome.jpgIn meinem Abo ist jetzt schon q drin und habe auch 2 sky receiver. Laut diesen thread hier sollten doch dann die 14€ weg fallen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 146 von 233
4.799 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

und das hat auch nichts mit Angeboten zu tun, deswegen könnte das Sanny G. auch ändern....bei der Hotline, hat davon doch keiner Ahnung, sonst hätte man es ja anders machen können.....

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 147 von 233
4.799 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Nein meine ja nur. Das ja eigentlich jetzt schon die 14€ weg könnten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 148 von 233
4.800 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

ja, das kann ein Mod. veranlassen, dann musst du nicht bis zur VVL. im Juli warten....evtl. meldet sich ja Sanny G. nochmal bei dir....oder ein anderer Mod.

PS: da hast du nicht aufgepasst, bzw. der MA von Sky hätte es dir auch umschreiben müssen.....aber diese MA haben eben nur sehr wenige Ahnung......alles andere kann man vergessen, deswegen stehen hier auch so viele Beschwerden drin....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 149 von 233
4.801 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo ronnos,

ich werde die Umstellung auf Multiscreen gerne für Dich veranlassen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 150 von 233
4.801 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Und die Rückerstattung ggf. zu viel bezahlten Beträge für die alte Zk ?

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 151 von 233
4.811 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Pn ist raus   

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 152 von 233
4.817 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

ronnos schrieb:

Pn ist raus  

dann wird es auch klappen, und du bist endlich deine ZK los, und musst nichts mehr die 14,- extra bezahlen.....

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 153 von 233
4.813 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ja hoffe klappt alles. Und das ich auch beide sky q receiver weiter nutzen kann.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 154 von 233
4.813 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

klar, dafür bezahlst du ja 10,- für den Q-Service....

Homey_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 233
4.489 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo,

 

ich habe auch eine Frage zu diesem Thema.

Ich besitze zur Zeit noch Sky komplett mit Zweitkarte (mit Modul).

Da sich Breitbandtechnich nun doch noch was bei uns tut, wird SkyQ interessant.

 

Ist es möglich die Hauptkarte auf SkyQ umzustellen und die Zweitkarte (mit Modul) zu behalten.

An dem Zweitanschluss ist definitiv kein Internet möglich und ich will dort nicht vom Modul weg, da ich noch ein altes Wiedergabegerät hab, welches kein HDMI kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Homey

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 156 von 233
4.403 Ansichten

Sky Q und Zweitkarte

Hallo Homey_s, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Natürlich kannst Du den Sky Q Receiver bestellen und für die Zweitkarte weiterhin das CI Plus-Modul nutzen. Für eine Beratung wende Dich an unsere Hotline.

VG, Sanny
necromer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 157 von 233
4.369 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Hallo,

Wir haben seit Mai auch SKY Q dazugebucht. Die Zweitkarte hatten wir schon seit Beginn des Vertrags inklusive zweier Sky Q - Receiver. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich eigentlich doppelt bezahle?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 158 von 233
4.363 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte


@necromer  schrieb:

Hallo,

Wir haben seit Mai auch SKY Q dazugebucht. Die Zweitkarte hatten wir schon seit Beginn des Vertrags inklusive zweier Sky Q - Receiver. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich eigentlich doppelt bezahle?


Wenn man zwei Sky Q Receiver zu den Sky Q Zusatzleistungen hat,

braucht man ja keine Zweitkarte mehr,

Man braucht zwar auch eine zweite Karte,

aber eine Zweitkartenen Abo braucht man dann nicht mehr.

 

Der zweite Sky Q Receiver mit Q Service ersetzt ja die Zweitkarte.

koeln1001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 233
3.863 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Guten Tag,

 

ich hätte auch eine Frage bezüglich Sky Q und Zweitkarte.

Da es Sky bei uns im Kabelnetz geschafft  hat alle Sender wieder mit dem EPG zu versorgen und somit eine  Aufnahme aller Sender wieder möglich ist ,bin ich gewillt meinen Sky Hauptreceiver auch gegen einen Sky Q zu tauschen (die Zweitkarte ist schon Sky Q).

Jetzt macht mir Sky unter Mein Sky das Angebot den Receiver der Hauptkarte für 0€ zu tauschen und plus 7,50€ für den Vollen Sky Q Service und  alle Vorteile bleiben erhalten .

 

 

Meine Frage wie hat das bei euch damit geklappt sind wirklich alle Vorteile Übernommen worden und hat das mit der Automatischen Entfernung der Zweitkartengebühr geklappt oder musstet ihr Wochenlang Sky hinterher Telefonieren.  

 Und wie ist es mit dem  Monatlichen Kündigungsrecht was ich im momentan laufenden Vertrag habe ??Wird dieses auch Übernommen oder fällt das dann  weg?

 

Mit freundlichen Grüßen.

MB 

Kiwi1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 233
3.661 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Hallo!

ich habe das volle Programm (zum Spezialpreis) und 2 Sky Plus Receiver. Einen davon als Zweitkarte im gleichen WLAN-Netz.

Ein Sky-Mitarbeiter hat mich angerufen und mit den Sky Q Receiver für 5 Euro im Monat angeboten. Er sagte, ich könne dann ja meine Zweitkarte kündigen und würde so sogar noch sparen.

Allerdings brauche ich die 2 Receiver, da wir auch normales Fernsehen darüber schauen.

Einen Sky Plus receiver würde ich gegen den neuen Sky Q tauschen. Dazu meinte er - und das ist jetzt die entscheidende Frage - dass ich den 2. Receiver (Sky Plus) behalten könnte, auch NACHDEM ich meine Zweitkarte gekündigt habe (was ja wohl monatlich geht, losgekoppelt vom sonstigen Vertrag.

 

Frage: Stimmt das wirklich so? Wo kann ich das nachlesen, damit ich es schwarz auf weiß habe? Würde ungerne bei der Kündigung der Zweitkarte erfahren, dass ich den Receiver doch abgeben muss. Oder der plötzlich noch eine gesonderte Miete kostet.

 

Danke für eure Hilfe

 

Antworten