31.12.2018 00:24
Ohne AG ist vor Auslaufen eher unrealistisch. Schau doch lieber Netflix ohne Skybindung...
31.12.2018 12:31
Ich habe, denke ich gefunden, woran es liegt, daß auf dem 2. sky+ Receiver im Schlafzimmer keine privaten Sender mehr zu sehen sind.
Hab mal die in meinen Abo angezeigten Seriennummern der Receiver verglichen.
Der 2. Receiver im Schlafzimmer wird nicht mehr im Abo angezeigt.
Der neue Sky Q Receiver noch nicht eingetroffen ist. Kommt hoffentlich in der 1. KW 19 an.
Sobald der eingetroffen ist, wird der Sky+ Receiver mit der großen Festplatte und dem WLAN Modul aus dem Wohnzimmer ins Schlafgemach umziehen und dann sind dort auch wieder alle Sender zu empfangen.
Den alten 2. Receiver werde ich dann sicherlich an Sky mit der kleinen Festplatte senden müßen.
Die Gebühr für die Zweitkarte ist schon weggefallen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch.
31.12.2018 14:08
So kurzes Update,
habe eben im Bestandskundenchat ein besseres Angebot erhalten, als am Telefon. Nur als Tipp...
Statt 32,99€ + 9,99€ = 42,98€ plus 29€ Aktivierungsgebühr
wurden daraus
28,99€ + 9,99€ = 38,98€ plus 19€ AG
für Komplett + HD + Sky Go + Zweitkarte.
Zur Aktivierungsgebühr wurde mir der Grund des gekündigten Vertrags genannt, dieser müsse wohl „reaktiviert„ werden...
Gruß
Kevitsch
31.12.2018 14:58
diese schwierigen Reaktivierungsarbeiten (neues Datum eintragen) würde ich den ganzen Tag schon für 9,99 € machen
31.12.2018 15:32
Ein krummer Preis, wenn er jedoch so auf der Bestätigung steht ist alles schick.
31.12.2018 15:44
Bestandskundenchat ? Wo findet Frau den ?
31.12.2018 15:47
Unter Sky.de, dann einloggen und auf das rote „Sky Chat“ Symbol klicken...
31.12.2018 15:48
31.12.2018 15:59
OK. Danke schön.
Darüber habe ich schon versucht Sky zu kontaktieren, klappte nur leider nie, da wohl überfordert oder nicht besetzt.
31.12.2018 16:05
man muss auch etwas Geduld haben, und immer wieder probieren.....
31.12.2018 16:05
Ja, der Chat ist nicht immer gut besetzt.
31.12.2018 16:06
sind auch schnell dabei, abzubrechen.
31.12.2018 16:53
nö....
Du darfst nur bestimmte Dinge nicht sagen: Rabatabo, Billig, Sch**ßkuh,keine AG, kostenlos, Pakete streichen, unzufrieden, teuer usw.
sag lieber sowas wie; Vollzahler Tollekuh, zufrieden, Klasse Werbung, nach meinen Wünschen, verlängern, erweitern, dazubuchen...
dann läuft das schon
31.12.2018 16:56
Schulungsvertrag und Endlosrabatte sind noch beliebte Worte für schnellen Service
31.12.2018 16:58
Vorsicht !
Schulung, Schule, schulen weiß manch CCA nicht unbedingt einzuordnen
28.05.2019 11:20
Hallo. Mein Abo läuft am 31.07 aus. Habe im Moment sky komplett mit Q. Dazu 2 sky q receiver die auch mit dem Internet verbunden sind. Zusätzlich zahle ich 14€ für die zweitkarte. Nun habe ich schon erste Angebote bekommen. Aber jedes mal wird trotz sky q im Angebot gesagt wenn ich den zweiten receiver und Karte behalten möchte kostet das 14€ weiterhin. Wieso? Kann ein Moderator hier helfen?
28.05.2019 11:26
Hallo ronnos,
da wir Mods hier keine Angebote unterbreiten und darauf auch keinen Einfluss haben, wende Dich für eine nähere Beratung bitte direkt an unsere Hotline.
Gruß, Sanny
28.05.2019 11:26
du musst bei der verlängerung nur angeben, dass die Zweitkarte in Multiscreen gewandelt werden soll, dann bezahlt auch keine 14 Euro mehr, sondern evtl 10 Euro für den Fullservice, sofern du diesen nicht schon bereits hast
28.05.2019 11:29
Wenn der Kunde bereits den Q-Full Service gebucht hat und 2 Q Recs hat, kann man auch schon jetzt vor Angebotsannahme die 2.Karte auf Multiscreen migrieren um die 14,- per sofort zu sparen
28.05.2019 11:36
Ok also sagen die zweitkarte soll in Multiscreen umgewandelt werden?