Antworten

Sky Q und UHD Inhalte

Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 12
913 Ansichten

Sky Q und UHD Inhalte

Servus!

Sky Q find ich absolut gelungen! Hat alles auf Anhieb funktioniert! Auch mit Apple TV finde ich es TOP. Bisher keinerlei Probleme.

SoD und Store funktionieren ebenfalls ohne Probleme!

Ich habe nur ein kleines Problem! Möchte ich Spiderman Homecoming in UHD starten kommt immer die Fehlermeldung: "aus technischen Gründen momentan nicht möglich. Versuchen sie es wann anders" Sowas in der Art^^ genauen Worlaut weiss ich gerade nicht

Ich gehe mal davon aus dass es daran liegt, dass der Film noch nicht über Nacht auf die Platte geladen wurde... Sind jetzt schon 2 Nächte... Wann läd er die Filme denn? Macht der nachts Pause xD? Hat es was mit Stromeinstellung zu tun? Ist momentan auf ECO gestellt... muss ich das höher setzen, damit er läd?

Oder liegt es garnicht daran, dass die Filme geladen werden müssen? Bei der alten Sky Version wurde immer gesagt, dass erst der Film geladen werden muss...

Bei Sky Q nur diese Fehlermeldung... Ist auch nur bei UHD Inhalten so... Also Spiederman xD... was anderes hab ich noch nicht probiert

Weiss wer bescheid und kann helfen?

Gruß cyraX

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Gehen andere Inhalte von Sky on Demand??

Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Ja alles andere geht ohne Probleme! HAb natürlich nicht die ganze SoD Bibliothek getestet! Aber bestimmt 20 Sachen! Serien, Filme, Kinderserien etc. Funzt alles! Nur die UHD Inhalte nicht...

Bin auch für Sky Q freigeschaltet...

Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

niemand einer eine Idee?

Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Kannst du andere Filmtitel wie Emoij , Atomic Blonde, Der dunkle Turm in Uhd abspielen ?

Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Wenn ich Atomic Blonde aufrufe dann gibt es den garnicht in UHD... steht nur HD... Gibt es iwo eine extra Rubrick für nur 4K Inhalte???

Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

ahhhh ok man kann auf alle Formate gehen und UHD auswählen

Emoji = Dieser Film wird in UHD abgespielt

Dunkle Turm = Fehlermeldung wie oben beschrieben bei Spiderman

Atomic Blond = Fehlermeldung wie oben beschrieben bei Spiderman

Es geht also nicht bei allen... Nur bei Emoji...

Also sind die anderen noch nicht geladen??? Aber is doch voll blöd wenn immer nur irgendein Film per Zufall über Nacht geladen wird... Was ist wenn ich den Film sofort gucken möchte...

Tiertrainer
Posts: 33
Post 8 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Filme sind noch nicht in uhd aufgespielt, Emoji ist erst seit heute drauf, möglich das die anderen gar nicht mehr aufgespielt werden, sondern nur neue hinzukommen. Du kannst nur abwarten, das es geht siehst du an Emoji.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 9 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

cyrax schrieb:


Also sind die anderen noch nicht geladen??? Aber is doch voll blöd wenn immer nur irgendein Film per Zufall über Nacht geladen wird... Was ist wenn ich den Film sofort gucken möchte...

Dann musst du ihn bei der Konkurenz schauen!
Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Skandal

Ajo is halt schade... aber jut in HD geht Spiderman auch

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

Weiß jemand warum bei UHD   z.B. bei Spiderman der Fehler kommt " aus technischen Gründen ist das abspielen nicht möglich" ... Und bei dunkirk kommt der Fehler, dass der Inhalt nicht in meinem Abonnement enthalten ist? Ich habe alle Pakete gebucht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 12
248 Ansichten

Re: Sky Q und UHD Inhalte

ddas habe ich auch so mit den Fehler. Es nervt einfach nu.

Antworten