Antworten

Sky Q und Sky+ receiver parallel kompatible?

Teutonius
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
431 Ansichten

Sky Q und Sky+ receiver parallel kompatible?

Ich habe 2 x Sky+ receiver und einen C+ Modul  (2 Karten /3 Geräte im Haus)

Ich möchte nun 1 Sky+ receiver in 1 Sky Q receiver tauschen. ist das möglich?

Kann ich dann den 2 Sky+ receiver weiter nutzen?

Danke für eine kompetente Antwort.

 

Alle Antworten
Antworten
markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 3
424 Ansichten

Betreff: Sky Q und Sky+ receiver parallel kompatible?

Ich hatte damals auch zwei Sky+ Receiver und musste einen tauschen wegen eines Defektes und bekam den Sky Q als Ersatz zugesendet. Hat einwandfrei funktioniert. 

Nur sei dir im klaren das beide Receiver unterschiedliche Software haben. Die Bedienung ist völlig unterschiedlich und das hat mich persönlich sehr gestört. Zumal meineserachtens der Sky Q viel umständlicher zu bedienen ist. Aber das ist ein anderes Thema........

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
377 Ansichten

Sky Q und Sky+ receiver parallel kompatible?

Hallo Teutonius,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ja, das ist möglich. Falls du mehr Informationen und die Umsetzung möchtest, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten