28.11.2018 14:12
Ich hab seit 3 Tagen den neuen Sky Q Reciever, alles ging problemlos außer der Sky Store und Sky on Demand?Wie bring ich das zum laufen?Strom aus und reseten haben nix gebracht...Viele Grüße Antje
17.12.2018 18:24
Hallo Antje, es tut mir leid, dass wir uns nicht früher bei Dir gemeldet haben. Wenn die Probleme noch immer bestehen, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir Deine Kundennummer mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
27.12.2018 19:32
Hallo Ronald,leider besteht das Problem nach wie vor.
Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX
Viele Grüße Antje
ModEdit: Kundennummer entfernt
27.12.2018 19:33
mach deine Kundennummer weg und schreibe ronald_s. privat an, wie er es gewünscht hat
27.12.2018 19:54
Ich glaub ich weiß nicht wie es funktioniert...
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
27.12.2018 19:58
ich glaube, nein ich weiß es und hab es gesehen, dass dir ronald_s. sogar einen Link angehängt hat, in dem das erklärt wird
27.12.2018 20:00
Jop,das hab ich hinbekommen, ich Krieg die Kundennummer nicht aus der Mail gelöscht...
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
27.12.2018 20:30
hat du eine direkte Verbindung zum Router? Lan/W-Lan? wenn nicht denn bitte eine herstellen.
27.12.2018 21:32
Hab ich ...
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
sonic28 | 25.03.2024 14:33 | ||
digo | 25.02.2024 19:58 | ||
sonic28 | 15.02.2024 09:12 | ||
Schritti82 | 21.01.2024 02:32 | ||
digo | 14.01.2024 10:44 |