Antworten

Sky Q und Sky Q mini Probleme und Ärger

arkadi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
421 Ansichten

Sky Q und Sky Q mini Probleme und Ärger

Hallo Leidensgenossen,

Ich verstehe das nicht. Alles dauert extrem lange bei Sky. Ankündigungen werden meiner Meinung nach immer sehr schwammig und unklar gehalten.

Ich habe mir von den Sky Q mini eigentlich viel versprochen bin aber letztendlich maßlos entäuscht.

Gründe: (natürlich wenn ich die ganze Werbung genauer gelesen hätte wäre mir einiges klarer geworden)

keine RTL Sender, SAT 1, Pro7, Tele2

(na klar ist ja nur Streaming)

Jugendschutz Einstellungen

( wann? ok dieses Jahr noch, wer's glaubt)

kein Zugriff auf die Aufnahmen vom Sky Q Reciever

(wichtig, wir würden gerne in zwei verschiedenen Räumen die selbe Doku, Serie oder Film sehen. Ist ja nicht alles on demand)

jeden Tag min. einmal Verbindungsabruch, keine Internetverbindung - lachhaft. Kabel ziehen dann läuft es wieder.

Fernbedienung bleibt hin und wieder ohne Funktion.

Werbung drei Clips vor dem Beginn von Streaminginhalten

Werbung am Ende von Filmen - auch nervig

Mein Fazit nächstes Jahr bin ich wieder weg wenn sich nichts ändert.

 

Es wäre sehr schön wenn sich hier ein Sky Mitarbeiter äußern würde.

 

Grüße

arkadi

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 2
415 Ansichten

Betreff: Sky Q und Sky Q mini Probleme und Ärger

Die Antworten findet man hier im Forum schon.

 

Die Privatsender haben halt was dagegen wer irgendwer sie durch die Gegend streamt.

(Genau wie Sky mit seinen Sendern ja auch)

 

Komfortablerer JuSchu für MiniQ kommt (irgendwann)

 

Zugriff auf den Q gibt es bis auf Weiteres nur für SkyGO

 

 

Was Du beschreibst erinnert sehr stark an zwei Dinge:

1. Den SkyQ wie man ihn in UK kennt

2. Einen Haushalt mit gut eingerichteten Linuxreceivern.

Antworten