Antworten

Sky Q und Sky Q Mini

Hoffies
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
667 Ansichten

Sky Q und Sky Q Mini

Moin,

ich überlege zum Sky Q Receiver zu wechseln. Ich habe noch ein altes Abo mit Sky + Receiver. Um auf einem weiteren TV Sky Go nutzen zu können, hätte ich gern den Sky Q Mini dazu. Wieviel kostet dies derzeit für Bestandskunden? Viele Grüße, Marie

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 2 von 5
642 Ansichten

Betreff: Sky Q und Sky Q Mini

@Hoffies 

Screenshot_20221009_213726.png

 Hast Du den Sky service jetzt Multisreen im Abo, sonst kommen noch 10€ auf den Abo Preis. Da alt Vertrag , musst Du  ihn um zu nutzen Multisreen zu buchen, und ob Du dann Dein alt Abo aufgeben musst? 

Hoffies
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
629 Ansichten

Betreff: Sky Q und Sky Q Mini

Hi,

danke 🙂

Multiscreen habe ich nicht. Ohne geht's es mit dem Sky Q Mini nicht? Ich möchte nicht parallel streamen. Das ist nur ein Zweit TV, ich würde also entweder auf dem Sky Q schauen ober auf dem Mini.

VG 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 4 von 5
620 Ansichten

Betreff: Sky Q und Sky Q Mini

@Hoffies Das spielt keine Rolle ohne Multisreen kein zweiter Receiver, ist leider so. 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 5 von 5
609 Ansichten

Betreff: Sky Q und Sky Q Mini

@Hoffies Will noch sagen wenn Du auf den Q wechselst kann man ja die Sky Q App nutzen, aber auch da braucht man Multisreen, und geht nur auf bestimmte Geräte. 😀(Fernseher). 

Antworten