Antworten

Sky Q und Samsung Smart TV Box!!??

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
233 Ansichten

Sky Q und Samsung Smart TV Box!!??

 

Liebe Spezialisten!

 

Ich habe seit gestern SKY mit dem Sky Q Receiver! Nun habe ich in der Anleitung gelesen, dass ich mit bis zu weiteren 5 Geräten / Fernseher, Sky empfangen könnte! Wobei hier auch zu lesen stand, dass es nur mit den neuesten Samsung Geräten funktioniert! Oder man hat eine „Samsung Smart TV Box!“

 

Da mein 2. Fernseher schon etwas älter ist und somit die Kategorie der neuen Geräte nicht erfüllt, er aber zum Verschrotten zu schade ist, wollte ich gerne Fragen, ob jemand mit Sky und der Box Erfahrung hat!

 

Verstehe ich das richtig, dass die Box (?) das erfüllt was ein „neuer“ Fernseher von Samsung standardmäßig kann?

 

Hat die Box HDMI Anschlüsse, welche ich mit meinem Fernseher verbinden kann?

 

Weiß jemand wie das funktioniert?

 

Wo gibt es solche Boxen zu kaufen und was kosten diese?

 

 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

 

Viele Grüße aus Tirol

 

Wolfi

 

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 81
Post 2 von 3
19 Ansichten

Re: Sky Q und Samsung Smart TV Box!!??

Die sky Mini Box gibt es leider hier noch nicht  Sollte eigentlich schon lange draußen sein.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 440
Post 3 von 3
19 Ansichten

Re: Sky Q und Samsung Smart TV Box!!??

meines Wissens gibt es keine "Samsung Smart TV-Box"

Zumindest habe ich noch nie davon gehört.

Man kann seinen älteren Fernseher durch Fire-TV Chromcast oder sonstigen Geräte zu einem Smart-TV machen.

Für Sky kommt wohl die Apple-TV Kiste in Frage.

Antworten