Antworten

Sky Q und OnDemand und technisches Problem...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
144 Ansichten

Sky Q und OnDemand und technisches Problem...

Hallo!  Ich habe, wie viele hier, Probleme mit meinem neuen Receiver mit Sky Q und OnDemand. Ich habe schon alle Tipps (Update, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich hoffe jetzt auf einen Moderator, der mir hier helfen kann. Vielen Dank schon mal an alle, die mir Ihre Hilfe anbieten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
14 Ansichten

Re: Sky Q und OnDemand und technisches Problem...

was auch immer über Nacht pass ist, jetzt läuft bei mir alles

noch mal vielen Dank an alle, die mir mögliche Lösungen vorgeschlagen haben! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,644
Post 2 von 4
14 Ansichten

Re: Sky Q und OnDemand und technisches Problem...

Manche hatten Glück, da hat das kurzzeitige vom Strom nehmen abhilfe schaffen können,

wenn nicht, warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

und Sky on Demand manuell freischaltet/zuordnet

oder an der Hotline versuchen (Morgen ab 8 Uhr)

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
14 Ansichten

Re: Sky Q und OnDemand und technisches Problem...

Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht   ich hoffe also weiter auf einen Moderator, der mir dabei helfen kann.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
15 Ansichten

Re: Sky Q und OnDemand und technisches Problem...

was auch immer über Nacht pass ist, jetzt läuft bei mir alles

noch mal vielen Dank an alle, die mir mögliche Lösungen vorgeschlagen haben! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten