03.06.2018 00:06
Hallo! Ich habe, wie viele hier, Probleme mit meinem neuen Receiver mit Sky Q und OnDemand. Ich habe schon alle Tipps (Update, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich hoffe jetzt auf einen Moderator, der mir hier helfen kann. Vielen Dank schon mal an alle, die mir Ihre Hilfe anbieten
Beantwortet Zur Antwort.
04.06.2018 09:38
was auch immer über Nacht pass ist, jetzt läuft bei mir alles
noch mal vielen Dank an alle, die mir mögliche Lösungen vorgeschlagen haben!
03.06.2018 00:14
Manche hatten Glück, da hat das kurzzeitige vom Strom nehmen abhilfe schaffen können,
wenn nicht, warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
und Sky on Demand manuell freischaltet/zuordnet
oder an der Hotline versuchen (Morgen ab 8 Uhr)
03.06.2018 11:29
Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht ich hoffe also weiter auf einen Moderator, der mir dabei helfen kann.
04.06.2018 09:38
was auch immer über Nacht pass ist, jetzt läuft bei mir alles
noch mal vielen Dank an alle, die mir mögliche Lösungen vorgeschlagen haben!