20.05.2019 20:28
Bin ein neuer Kunde.
hab alles gemacht Neustart usw
Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten
netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar
am handy funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !
es liegt also nicht an irgendwelche falsche Einstellung bei mir zuhause !
hab mal im Internet gelesen , dass die Sky Firewall mich abblockt !!!
und nur ein Techniker könnte das Problem online lösen bzw durch Freischaltung !
20.05.2019 20:54
Hallo micaendati,
bitte installiere einmal alle Apps neu. Funktioniert es dann wieder?
Viele Grüße,
Nadine
20.05.2019 21:22
Hab unter Einstellung 001 und Enter alle Apps aktualisiert und das Problem ist das gleiche
bei der App sky store kommt technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0
Mann kann nur aktualisieren und nicht neu installieren ?!
Sehe ich das richtig ?
20.05.2019 21:34
Bei Netflix ESN ist auch keine Nummer !!!
SKy Q und Netflix funktionieren nicht auf Sky Q reciever.
hab alles nochmals neu gemacht . Software aktualisiert und Apps neu gestartet
22.05.2019 11:27
Hallo micaendati,
um mir Dein Anliegen genauer anschauen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph