Antworten

Sky Q und Magenta TV

peppy0402
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 4
500 Ansichten

Sky Q und Magenta TV

Hallo. Ich nutze Sky via Magenta TV. Seit kurzem bekomme ich im Sky Kundencenter immer die  Meldung  "Als Zeichen unserer Wertschätzung ist Sky Q mit vielen Vorteilen für dich nun inklusive."

Kann ich den Q Service nutzen? Ich bin ein wenig verwirrt...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
500 Ansichten

Betreff: Sky Q und Magenta TV

@peppy0402 

über Magenta-TV hast du doch einen anderen Receiver, da geht der Q-Receiver nicht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 4
496 Ansichten

Betreff: Sky Q und Magenta TV

@peppy0402 ,

 

für Abonnenten "Sky über Magenta TV" gibt es keinen Sky Q-Vorteil, Sky Q-Service und was es sonst noch mit Sky Q geben sollte.

peppy0402
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 4
492 Ansichten

Betreff: Sky Q und Magenta TV

Das dachte ich mir schon. Aber was soll dann dieser Hinweis? Der wird dann wahrscheinlich Standard sein... 

Antworten