Antworten

Sky Q und Demand

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
229 Ansichten

Sky Q und Demand

Hallo zusammen,

habe heute bei meinem Sky UHD Receiver das Sky Q update gemacht seit dem geht On Demand nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Was soll ich jetzt machen, habe schon mal einen reset gemacht und zurückgesetzt ohne erfolg.

Grüße

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,554
Post 2 von 3
122 Ansichten

Re: Sky Q und Demand

Hi Sascha,

ich möchte mich Deiner Sache annehmen und helfe Dir gern weiter.

Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
122 Ansichten

Re: Sky Q und Demand

Ich habe genau das gleiche Problem und keiner konnte mir bis jetzt helfen.

Ich habe dreimal mit dem Support telefoniert und beinahe alles Probiert (vom Strom getrennt, Einstellungen zurück gesetzt, Software aktualisiert usw.)

Der einzige Erfolg das jetzt drei Filme gehen (Dunkirk, Valerian und Schneemann) der Rest funktioniert allerdings immer noch nicht (habe ca. 30 Filme ausprobiert). Beim letzten Telefonat hat man mich um Geduld gebeten nach einer Woche gehen aber immer noch diese drei Filme.

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, komischerweise wenn man so durch die Community klickt hat noch keiner Verraten wie man ihm geholfen hat es wurde immer nur alles mit PM gelöst.

Finde ich etwas schade weil ich bis jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden war,

sg

Andi

Antworten