Antworten

Sky Q und Bundesliga

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 9
2.035 Ansichten

Sky Q und Bundesliga

sky Q wird zukünftig über das Internet gestreamt oder? Das heißt ich benötige kein Kabel oder Sat  Anschluss.

Bedeutet das aber auch,das wenn ich Bundesliga über den sky+ pro Receiver schaue die übliche 10-30 Sekunden  zeitverzögerung habe?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

Hi Boris,

was jonnycash​ und herbi100​ sagen

Nochmal kurz zusammengefasst: Du benötigst nach wie vor Kabel- oder Antennensignal um Bundesliga über den Sky Q Receiver (besser bekannt als Sky+ Pro) zu schauen. Programm über Apple TV oder Samsung Smart TV wird gestreamt, wie Patrick auch im Vlog-Update mit Thomas erklärt hat. Basis dafür ist trotzdem der Hauptanschluss über den Receiver.

Viele Grüße,

Martina

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,409
Post 2 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

sky Q wird zukünftig über das Internet gestreamt oder?

Nö, kommt über die Antenne

Das heißt ich benötige kein Kabel oder Sat  Anschluss

Doch

Regie
Posts: 4,905
Post 3 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

Der Receiver bekommt weiter per Antennensignal. Keine Verzögerung

Die anderen Abnehmer im Haus (Samsung TV, Apple TV, usw) bekommen ihr Bild per Stream aus dem Internet. Wie Zattoo z.b.. Also auch mit Verzögerung.

Der Receiver mit Kabel- oder Satanschluss ist aber auch zwingende Vorraussetzung für die Funktion der anderen Abnehmer, da die immer überprüfen ob der im Netz ist.

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 9
126 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

Hi Boris,

was jonnycash​ und herbi100​ sagen

Nochmal kurz zusammengefasst: Du benötigst nach wie vor Kabel- oder Antennensignal um Bundesliga über den Sky Q Receiver (besser bekannt als Sky+ Pro) zu schauen. Programm über Apple TV oder Samsung Smart TV wird gestreamt, wie Patrick auch im Vlog-Update mit Thomas erklärt hat. Basis dafür ist trotzdem der Hauptanschluss über den Receiver.

Viele Grüße,

Martina

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

Meines Wissens nach ist es großer Quatsch und wird von Sky falsch kommuniziert, dass man für dor Sky Q App einen Receiver brauch. Das Einzige was man für die Sky Q Apple TV App braucht ist ein Apple TV und einen Internetzugang. Habe mich gestern in der Sky Q App auf meinem Apple TV eingeloggt und konnte alles nutzen, obwohl ich noch nicht einmal den neuen Reveiver erhalten habe. Ich habe lediglich mein Konto für Sky Q freischalten lassen.

Schnitt
Posts: 1,109
Post 6 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

Über Sky Go und Sky Ticket kann man die Buli schon länger streamen. Neu ist jetzt die Sky Q App für Apple TV 4K und Samsung TVs ab 2015. Dort kann man die Buli zusätzlich jetzt auch streamen. Für die Sky Q App muß der Dienst Sky Q natürlich im Konto frei geschaltet sein.

Wenn man den Sky Q Receiver nutzen will, dann braucht man für Buli Live TV immer einen Antennenanschluß (SAT oder Kabel). Live TV kommt immer über den Antennenanschluß, Sky on Demand Inhalte kommen entweder von der eingebauten Festplatte oder über das Internet.

Regie
Posts: 4,905
Post 7 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

cattooth schrieb:

Meines Wissens nach ist es großer Quatsch und wird von Sky falsch kommuniziert, dass man für dor Sky Q App einen Receiver brauch. Das Einzige was man für die Sky Q Apple TV App braucht ist ein Apple TV und einen Internetzugang. Habe mich gestern in der Sky Q App auf meinem Apple TV eingeloggt und konnte alles nutzen, obwohl ich noch nicht einmal den neuen Reveiver erhalten habe. Ich habe lediglich mein Konto für Sky Q freischalten lassen.

Es ist großer Quatsch, das Du meinst, das "Du" ein Normalfall bist. vermutlich hat eine Mod oder CCA einen Fehler gemacht und dich versehentlich freigeschaltet.

Thats all. Geniess es und sag das nicht Sky. Dann schalten die dich ruckzuck ab.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

Aber ich kann auch meinen Sky+ Pro mit Hauptkarte und Sky+ mit Zweitkarte ganz normal weiterbetreiben, oder? Die Verzögerung beim streaming ist uns zu extrem, grade beim Fussball.

Regie
Posts: 4,905
Post 9 von 9
125 Ansichten

Re: Sky Q und Bundesliga

ja, kannst du

Antworten