Antworten

Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
262 Ansichten

Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten

Ich habe ein neues Abo über Sky Q mit IP TV Box abgeschlossen. Wie lange sind die Lieferzeiten. In meiner Geräteliste ist die Box noch nicht zu sehen

Alle Antworten
Antworten
streamfan0
Kostümbildner
Posts: 440
Post 2 von 6
260 Ansichten

Betreff: Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten

Kommt vor, dass die Geräte ohne Infos innerhalb von 2 bis 3 Tagen ankommen. Ein Eintrag in deiner Geräteliste kann sich länger hinziehen.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 3 von 6
251 Ansichten

Betreff: Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten

@heinzdonsbach  Da du scheinbar den Q Receiver hast ist es möglicherweise so, dass der kurzfristig nicht mehr funktioniert l, da die Smartcard gesperrt wird. Mal geht das sofort, mal schleichend, wenn man eine andere Empfangsart wählt.

Nicht dass du am Wochenende kein SKY hast! 

mender2
Beleuchter
Posts: 129
Post 4 von 6
228 Ansichten

Betreff: Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten

@heinzdonsbach 

unter "Meine Geräte" sehe ich auch nach 2 Wochen keinen Eintrag, lediglich

"Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung."

Unter der Geräteliste der genutzten Geräte sehe ich meine beiden Boxen.

DHL hat damals nach 2-3 Tagen geliefert ohne eine Info seitens Sky.

saschadn
Beleuchter
Posts: 112
Post 5 von 6
199 Ansichten

Betreff: Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten

@heinzdonsbach 

 

Auch bei mir sind die Geräte derzeit nicht hinterlegt, vielleicht hängt dies auch mit den IPTV-Boxen zusammen...?

Schau mal in deinem Account bei deinem Lieferstatus, dort siehst du ob die Geräte im Versand sind, hier steht dann auch die Tracking-Nummer (nach Versand).

 

mender2
Beleuchter
Posts: 129
Post 6 von 6
169 Ansichten

Betreff: Sky Q über IP TV abgeschlossen. Wie lang sind die Lieferzeiten


@saschadn  schrieb:

@heinzdonsbach 

 

 

Schau mal in deinem Account bei deinem Lieferstatus, dort siehst du ob die Geräte im Versand sind, hier steht dann auch die Tracking-Nummer (nach Versand).

 


Nicht bei jedem ist dies dort aufgeführt, bei einigen (wie auch bei mir) gab es zum Versand nirgends eine Info, weder im Kundenkonto noch per Mail.

Antworten