23.06.2018 13:56
Hallo, wie viele andere habe auch ich das Problem wenn ich über onDemand etwas starte die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Desweiteren bekomme ich beim Sky Store die Fehlermeldung “Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1—1—8—0)“.
Wir haben vorgestern den neuen Receiver zugeschickt bekommen. Haben also kein Update auf einem bereits vorhandenen Gerät durchgeführt.
Habe mitbekommen das die Moderatoren da etwas regeln können?
Beantwortet Zur Antwort.
23.06.2018 15:55
Hallo nafets,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2018 15:55
Hallo nafets,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2018 16:00
Geht mir auch so. Wer kann helfen?
23.06.2018 16:12
Hallo , ich habe das selbe Problem wie "nafets" es beschrieben hat ,der neue Sky Q receiver ist nun schon 3 Tage installiert und alles schon probiert aber On Demand und Streaming geht nicht .
23.06.2018 17:12
Hallo alex01 und yogi007,
ich benötige bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
14.09.2018 08:43
Hallo Nadine S., auch ich bitte um Gehör. Ich bin nun seit 4 Wochen (!!) genau wegen diesem Problem im ständigen Kontakt mit der Sky-Hotline. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und bemüht, doch leider konnte mir bisher keiner helfen. Nach meinem letzten Telefonat vor 2 Tagen mit der Technik-Abteilung versprach mir der Mitarbeiter, dass nun mit Sicherheit alle Probleme gelöst wären. Es würde nur noch ca. 3 Stunden dauern. Leider ist das Problem immer noch da und ich habe wirklich keinen Nerv mehr. Ich würde mich über eine PN sehr freuen, da ich hier den kompletten Verlauf nicht weiter ausführen möchte.
18.09.2018 09:40
Hallo ninifee75,
ich bin zwar nicht Nadine, aber Du kannst mich gerne dazu kontaktieren und darfst mir eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
18.09.2018 16:32
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.... Viele Telefonate, Festplattentausch und Updates geht immer noch nichts!
Bitte um Hilfe!!!
Liebe Grüße
24.09.2018 18:54
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Bitte um Hilfe eines Mods.
Viele Grüße
Jörg
03.10.2018 14:07
Hallo neujoe,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
03.10.2018 17:55
Hallo Dorina,
vielen Dank für das Angebot. Ich war im Kurzurlaub und als ich gestern
nach Hause kam, funktionierte alles so, wie es sein sollte. Das Problem
löst sich wohl nach einiger Zeit von selbst, wobei es natürlich sehr
ärgerlich ist, wenn man mehrere Tage kein on Demand nutzen kann.
Viele Grüße, neujoe
Am 03.10.2018 um 14:08 schrieb Dorina N.:
>
Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
/Das neue Sky/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/538799?et=watches.email.thread#538799>
>