Antworten

Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
361 Ansichten

Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo, wie viele andere habe auch ich das Problem wenn ich über onDemand etwas starte die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Desweiteren bekomme ich beim Sky Store die Fehlermeldung “Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1—1—8—0)“.

Wir haben vorgestern den neuen Receiver zugeschickt bekommen. Haben also kein Update auf einem bereits vorhandenen Gerät durchgeführt.

Habe mitbekommen das die Moderatoren da etwas regeln können?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo nafets,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 11
12 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo nafets,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Geht mir auch so. Wer kann helfen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo , ich habe das selbe Problem wie "nafets" es beschrieben hat ,der neue Sky Q receiver ist nun schon 3 Tage installiert und alles schon probiert aber On Demand und Streaming geht nicht .

Moderator
Posts: 1,311
Post 5 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo alex01 und yogi007,

ich benötige bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo Nadine S., auch ich bitte um Gehör. Ich bin nun seit 4 Wochen (!!) genau wegen diesem Problem im ständigen Kontakt mit der Sky-Hotline. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und bemüht, doch leider konnte mir bisher keiner helfen. Nach meinem letzten Telefonat vor 2 Tagen mit der Technik-Abteilung versprach mir der Mitarbeiter, dass nun mit Sicherheit alle Probleme gelöst wären. Es würde nur noch ca. 3 Stunden dauern. Leider ist das Problem immer noch da und ich habe wirklich keinen Nerv mehr. Ich würde mich über eine PN sehr freuen, da ich hier den kompletten Verlauf nicht weiter ausführen möchte.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,279
Post 7 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo ninifee75,

ich bin zwar nicht Nadine, aber Du kannst mich gerne dazu kontaktieren und darfst mir eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.... Viele Telefonate, Festplattentausch und Updates geht immer noch nichts!

Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Bitte um Hilfe eines Mods.

Viele Grüße

Jörg

Moderator
Posts: 1,299
Post 10 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo neujoe,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 11
11 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Hallo Dorina,

vielen Dank für das Angebot. Ich war im Kurzurlaub und als ich gestern

nach Hause kam, funktionierte alles so, wie es sein sollte. Das Problem

löst sich wohl nach einiger Zeit von selbst, wobei es natürlich sehr

ärgerlich ist, wenn man mehrere Tage kein on Demand nutzen kann.

Viele Grüße, neujoe

Am 03.10.2018 um 14:08 schrieb Dorina N.:

>

Sky Q technisches Problem bei Sky on Demand und Sky Store

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

/Das neue Sky/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/538799?et=watches.email.thread#538799>

>

Antworten